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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Mit Innovationen in neue Märkte

    The Woolmark Company sieht auch für Schurwolle Chancen im Sportmarkt

    Was die Marketing-Organisation der Schurwolle, The Woolmark Comp., in letzter Zeit in die Wege geleitet hat, ist keine Richtungsänderung, sondern wohl eher eine Neuorientierung. Woolmark möchte sein Produkt Schurwolle nämlich "neu definieren". Mittel zu d

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Auf Music-Tour

    Promotion für Cotton USA in Europa

    Die jüngste Promotionaktion des Cotton Council International, die Cotton USA Music-Tour '99, läuft ab Juni. Zu den Pop-Sängern, die durch Europa touren und am Rande für Baumwollkleidung mit mehr als 50 Prozent Anteil amerikanischer Baumwolle werben, gehör

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 071

    Business Industrie

    Wachstumspause bei Chemiefasern

    Wettbewerbsdruck nimmt zu, Kapazitätsauslastung hat sich verschlechtert

    Die Krisen in Fernost, Rußland und Lateinamerika haben sich 1998 doch gravierender auf den Chemiefasermarkt ausgewirkt als zunächst angenommen. Das teilt die Acordis Industrial Fibers GmbH&Co. KG, Obernburg, in ihrem Jahresbericht mit. Mit einem Zuwachs v

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 071

    Industrie

    Cotton Council International: Marketing für US-Baumwolle soll erweitert werden

    "Jüngere Erwachsene" im Visier

    bd Köln - Das Cotton Council International (CCI) glaubt weiterhin an gute Chancen für Bekleidung aus US-Baumwolle. Marsha Powell, Europa-Direktorin des CCI, der Marketingorganisation des National Cotton Council of America, hofft auf die Teenager als kon

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 077

    Industrie

    BWK

    Image-Wettbewerb für die Naturfaser Wolle

    bd Düsseldorf - Die Bremer Woll-Kämmerei AG, Bremen, hat unter dem Motto "Ein neues Image für die Wolle" einen Wettbewerb an der Fachhochschule Niederrhein, Mönchengladbach, ausgeschrieben, an dem sich elf Studententeams beteiligt haben. Sie haben für d

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 080

    Industrie

    J. L. de Ball: Mit hochwertigen Microfaser-Stoffen ist die Girmes-Tochter weiter erfolgreich

    Konsequente Nischenpolitik

    bd Nettetal - Erst waren es die Lederimitate Belleseime und Savina, jetzt ist es die Belseta-Familie mit hochwertigen Microfaserstoffen, mit der sich die J. L. de Ball&Cie Nachf. mbH in Nettetal ihre Marktnische erschlossen hat. Bereits seit 1977 arbeit

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