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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Jeffrey Gordon für den Fachhandel

    Neue kommerzielle Marcucci-Linie mit innovativen Qualitäten

    Die Marcucci Moden GmbH in Köln, die seit 1990 Herren-Sportswear-Jacken aus Leder und Stoff vor allem Großkunden anbietet, startet zum Frühjahr 1999 mit der jüngeren Fachhandelslinie Jeffrey Gordon. Dafür wird die Jeffrey Gordon Sportswear GmbH in Köln ge

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

    Industrie

    She: Jetzt noch mehr Liefertermine pro Saison

    Startschuß für das Franchise-Konzept

    bd Neuss - Die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss hat für die DOB-Linie She ein Franchise-Konzept erarbeitet für freistehende Läden oder Corners. She-Chef Burghard Brogsitter will dadurch vermeiden, daß seine Kollektion (moderne Co

    [3828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 064

    Industrie

    Bosch Textil: Erste Monari-Partnershops mit Erfolg angelaufen

    Starke Partner gesucht

    bd Gronau - Die erste Phase mit den Monari-Partnershops ist bei der Bosch Textil GmbH, Gronau, gut angelaufen. Allerdings will man bei der Partnersuche weiterhin selektiv vorgehen. Im Geschäftsjahr 1994 erreichte die Bosch-Gruppe inklusive Einzelhandel

    [3692 Zeichen] € 5,75