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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 053

    Business Handel

    "Man muß auch mal Nein sagen können"

    Für die Magnus Kaufhaus-Gruppe in Coesfeld steht Bestands-Pflege vor Expansion

    "Man muß auch einmal Nein sagen können und darf sich den Teller nicht immer bis zum Rand voll machen", lautet die Maxime von Karl-Friedrich Magnus und Norbert Wittenberg, den geschäftsführenden Gesellschaftern der Kaufhaus- Gruppe Magnus aus Coesfeld. Wac

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 077

    Business Handel

    Aigner, Krefeld: Neue Leitung, neues Design

    Der Aigner-Store an der Königstraße in Krefeld wurde umgebaut. Gleichzeitig haben Anne und Dieter Bockfeld die Leitung des Ladens übernommen. Das Händler-Ehepaar betreibt bereits seit zehn Jahren einen Aigner-Shop in Dorsten. In dem Shop wird ausschließli

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 029

    Handel

    Rußland

    Held in Moskau jetzt ohne Damenmode

    be Bielefeld - Der Bielefelder Einzelhändler Wolfgang Held hat die Sektion Damenmode in der Petrowski-Passage in Moskau aufgeben müssen, weil der Eigentümer der Passage, eine Aktiengesellschaft, an der die Stadt Moskau die Mehrheit hält, ihm die 200 m2 gr

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 024

    Handel

    10. Kölner Handelsforum: Preisträger Wolfgang Held über seine Erfolge

    "Den Markt in der Hand behalten"

    be Köln - Erfolgreiche, internationale Expansion, hochflexible Reaktion auf den Markt, unternehmerischer Mut waren die Gründe, Wolfgang Held mit dem Deutschen Handelspreis 1993 auszuzeichnen. Der Bielefelder Einzelhändler nahm den Preis im Rahmen des 10

    [2636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 023

    Handel / Läden

    Viehoff

    "Ohne Schnickschnack"

    be Münster - "Die Treppe war seit eh und je ein Hindernis auf dem Weg in unser Geschäft. Jetzt haben wir sie zu einem wichtigen dekorativen Gestaltungselement umfunktioniert." Tobias Viehoff, seit fünf Jahren Geschäftsführer der Carl Viehoff KG, die in Mü

    [2141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 038

    Handel / Läden

    Appelrath-Cüpper: Facelifting und Sortiments-Anbau nach oben

    Mehr Transparenz

    be Aachen - Grundlegend umgebaut und um 500 auf 1800m2 erweitert wurde das Modehaus Appelrath-Cüpper an der Großkölnstraße. Mit dem Facelifting gingen Sortimentsveränderungen und neue Abteilungs-Anordnungen einher. "Obwohl wir mit dem Start der Douglas-

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 020

    Handel

    Robert Ley: Seidenhaus Schmitz an der Düssseldorfer Kö übernommen

    Wachstum mit verschiedenen Ladentypen

    be Euskirchen - Risikobereitschaft und Flexibilität sind die Grundsätze, nach denen Robert Ley seit jeher sein Unternehmen führte und es ausbaute. Nach diesem Prinzip wird auch in der Zukunft expandiert. Der jüngste Schritt in diese Richtung ist die Übe

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 018

    Handel

    Wolfgang Held: "Jil Harper" heißt der achte Laden in Bielefeld

    "Die Differenzierung bringt den Erfolg"

    be Bielefeld - Jil Harper heißt die jüngste "Tochter" von Wolfgang Held. Mit der Eröffnung dieses DOB-Hauses Ende März ist sein Unternehmen dann acht Mal in der Bielefelder Altstadt vertreten. "Wir haben momentan keine Branchen- , sondern eine Firmenkon

    [4340 Zeichen] € 5,75