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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    News

    C & A arbeitet an der European Identity

    Pilot-Shops für Eigenmarken in Bochum, Velizy und Mary Hill

    C & A ist auf dem Weg zu einem einheitlichen Laden-Auftritt in ganz Europa und einer klareren Segmentierung des Sortiments nach Kundenzielgruppen ein Stück vorangekommen. In den Häusern im Bochumer Ruhrpark, im englischen Mary Hill und im französischen Ve

    [2395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 030

    Handel

    E 1: Konzentration auf Marken, aber nicht auf deren Shops

    Sieben Marken sind genug

    be Euskirchen - "E 1" ist der dritte Laden von Dieter Eller in Euskirchen. Damit verstärkt er sein Junge Mode-Angebot und verfolgt noch konsequenter als bisher eine markenorientierte Sortimentspolitik. Auf einer Verkaufsfläche von 350 m2 zog er in das e

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 040

    Handel

    Mitarbeiter: Wie reagieren auf steigende Personalkosten? - Thema des 7. Bielefelder Handelsforums

    Gute Präsentation spart Personal

    be Bielefeld - Ein straffes Personalkosten-Management forderte Professor Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Direktor des Instituts für Handelsforschung an der Uni Köln, beim 7. Bielefelder Handelsforum. "Wer die Reduktion der Personalkosten nur über Entlassung

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 029

    Handel

    Kaufring: Mit "The Best of Homestyle" Heimtextilien besser präsentieren

    Das Bad modisch in Szene gesetzt

    be Düsseldorf - In Sachen Heimtextilien fürs Bad und Schlafzimmer bietet der Kaufring seinen Mitgliedern neue Präsentationshilfen an. "Heimtextilien sind in Mode. Immer stärker werden Bad und Schlafzimmer in den Wohnbereich integriert und individuell ei

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 026

    Handel/Läden

    Shop-Dressing: Blömer in Aachen gestaltete wichtige Ladenbereiche an nur einem Wochenende komplett neu

    Im Handumdrehen ein jüngeres Profil

    be Aachen - "Den gigantischen Aufwand großer Mitbewerber kann sich der Mittelstand nicht leisten. Er muß mit weit weniger Investition auskommen, um seine Läden zeitgemäß zu gestalten." Das sagt Jörg Blömer, geschäftsführender Gesellschafter der Blömer K

    [4527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 023

    Handel/Läden

    System-Ladenbau: Lengermann+Trieschmann nutzt variable Einrichtung konsequent zur schrittweisen Veränderung im Laden

    Ein Haus im permanenten Wandel

    be Osnabrück - Der Grundsatz bei Lengermann+Trieschmann lautet: Im Zusammenspiel von Ware und Präsentation den Kunden ein ständig aktualisiertes Bild zu präsentieren, die Abteilungen aber möglichst an ihren Plätzen zu lassen. Die Philosophie des Osnabrü

    [4312 Zeichen] € 5,75