Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 180

Personen

Hermann Franzen: Der GVE-Präsident schaut nach Bonn und Brüssel

"Unsere Stimme wird sich Gehör verschaffen"

Hermann Franzen, erster Präsident des gerade von HDE, BAG und BSF gegründeten Gemeinschaftsverbandes des Deutschen Einzelhandels (GVE) betont, daß es - trotz vieler unterschiedlicher Positionen der Gründungsverbände - viele Felder gibt, auf denen man koop

[3990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 092

Personen

Sahin ist Unternehmer des Jahres 1997

Kemal Sahin, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der Aachener Santex-Gruppe, erhielt die Auszeichnung "Entrepreneur des Jahres 1997". Es war das erste Mal, daß dieser Wettbewerb, der vor zehn Jahren in den USA startete und international von der

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 078

Personen

Rolf Boje: Der neue Deutschland-Chef von The Gap

Liebe auf den ersten Blick

Rolf Boje ist nicht abergläubisch. Sonst, sagt er, vereinbarte er am Freitag, dem 13. weder Interviewtermine noch trete er vor einen Standesbeamten. Beides hat er getan - vor fünf Jahren heiratete er an einem Freitag, an dem man den 13. schrieb, am vergan

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 116

Sport

Sport Voswinkel: Neues Flaggschiff schreibt Service groß

Volle Fahrt voraus

be Düsseldorf - Mit der Eröffnung an der Schadowstraße in Düsseldorf hat Sport Voswinkel sein 33. Haus eröffnet. Es ist gleichzeitig das neue Flaggschiff des Unternehmens. Das neue Voswinkel-Logo mit dem Untertitel "Power of Sports" signalisiert, daß di

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Diese Woche

C & A: Sport, Spiel, Food

be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

Handel

Standorte: Van Agtmael zum neuen Ladenschluß

"Prüfstein für Reformfähigkeit"

be Düsseldorf - "Der Kunde soll entscheiden, wann er einkaufen geht, nicht der Staat". Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael vertritt auch im Interesse unserer Städte eine offensive Haltung zum Thema Ladenöffnung. Auf dem 5. Standortforum "Lebendige Inn

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 016

Handel

Episode: Deutschland ist ein wichtiger Meilenstein bei der Europa- Expansion

"Zeit war reif für eigenen Shop"

be Düsseldorf - Rechtzeitig zur CPD feierte an der Kö/Ecke Steinstraße, wo ehemals der traditionsreiche Benrather Hof stand, "Episode" die Eröffnung des ersten Ladens in Deutschland. Mit Augenmaß soll die Expansion in Angriff genommen werden. In einem J

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 016

Handel

Electre: Shop im Kö-Karree darf Partnerschaft mit Handel nicht stören

Schaufenster für Kollektions-Vielfalt

be Düsseldorf - "Wir haben jetzt eine Visitenkarte für die Marke Electre", so Marketing-Direktor Thierry Koster zur Eröffnung des Electre-Shops im Kö- Karree. Dabei stellt er sogleich klar, daß das Shop-System in Deutschland nicht multipliziert werde. "

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 020

Handel

Jeans Fritz: Mit dem Profil der Eigenlabels contra Marken-Preiskrieg

"Wir sind schnell und aktuell"

be Löhne - "Nichts im Leben ist Zufall". Nach dieser Devise führt Viktor Fritz sein Filialunternehmen "Jeans Fritz". Im Laufe von 25 Jahren wurde es zu einem der größten deutschen Anbieter von Jeans und Young Fashion. Das richtige Gespür mag er schon in

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 002

Diese Woche

Auch Toys"R"US dreht an den Konditionen

be Köln - Toys"R"US in Köln, die deutsche Tochter des amerikanischen "Kategorie-Killers" im Spielwarenbereich, nutzt die zehnjährige Präsenz auf dem deutschen Markt, um die Lieferanten um beträchtliche Konditionenverbesserungen anzugehen. So sollen 1,5 %

[1305 Zeichen] € 5,75

 
weiter