Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fiat gibt mit dem Bravo und Brava Gas in der Golfklasse

    HEILBRONN Die Fiat AG führt die Tipo-Modellnachfolger Bravo und Brava mit einer breit angelegten TV- und Anzeigenkampagne im deutschen Markt ein. Strategisches Ziel des nach Neuzulassungszahlen derzeit zweitstärksten Autoanbieters in Europa ist es, Konsum

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Der Kampf der kleinen Cabrios

    Mazdas gelber MX-5 soll Signal gegen Fiat Barchetta setzen

    LEVERKUSEN Mazda Motor Deutschland reagiert mit einem TV-Spot für den gelben MX-5 auf Fiats Neueintritt ins dichte Feld der kleinen Roadster. Der Markt der kleinen Zweisitzer steht kommunikativ unter Werbedruck. Mazda Motor Deutschland investiert einen

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Daewoo beschäftigt die Branche

    Autohersteller beobachten rekordverdächtige Einführungskampagne / Produktwerbung wird mit großer Spannung erwartet

    FRANKFURT Daewoo Automobile Deutschland schlägt mit ihrer Teaser-Kampagne alle Rekorde. Rund 200000 Response-Anrufe pro Tag ließen die Service-Telefone zusammenbrechen. Wettbewerber beobachten den originellen Newcomer mit Argusaugen. "Wir sind kommunika

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes-Benz führt neue Transporterfamilie ein

    STUTTGART Mit einer Teaserkampagne kommuniziert der Geschäftsbereich Nutzfahrzeuge der Mercedes-Benz AG seine neu entwickelte Transporterbaureihe Sprinter ab Mitte Februar in Print und TV. Anzeigen, unter anderem geschaltet in "Bild am Sonntag", Nachricht

    [996 Zeichen] € 5,75