Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota feiert 25 deutsche Jahre

    Coupíe Paseo rollt mit Sondermodellen in den Frühjahrsmarkt

    KÖLN Die Toyota Deutschland GmbH feiert mit ihrem neuen Coupíe Paseo sowie mit Sondermodellen von Corolla und Carina in TV und Anzeigen ihr 25jähriges Bestehen in Deutschland. "Wir haben uns gut im deutschen Markt etabliert. Dies wollen wir feiern", bes

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Almera peilt junge Fahrer an

    20 Millionen Mark Werbeetat für Neuheit in Kompaktklasse

    NEUSS Nissan Motor Deutschland buhlt für die Kompaktklasse-Neuheit, den Almera, mit Agenten-Spots in Kino und TV insbesondere um die Aufmerksamkeit junger Zielgruppen. "Wir wollen uns in der Kompaktklasse massiv verjüngen, ohne unseren bisherigen Kunden

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fiat gibt mit dem Bravo und Brava Gas in der Golfklasse

    HEILBRONN Die Fiat AG führt die Tipo-Modellnachfolger Bravo und Brava mit einer breit angelegten TV- und Anzeigenkampagne im deutschen Markt ein. Strategisches Ziel des nach Neuzulassungszahlen derzeit zweitstärksten Autoanbieters in Europa ist es, Konsum

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda launcht Shuttle als Familienlimousine in Print

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH launcht das Großraummodell Shuttle als Familienlimousine im "Spiegel", "Focus", "Stern" sowie in "Auto, Motor und Sport". Der Auftritt betont die Fahrfreude und die einfache Bedienbarkeit des Fahrzeugs, das mit 48 000

    [531 Zeichen] € 5,75