Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Reifen mit Markenprofil

Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Daewoo beschäftigt die Branche

Autohersteller beobachten rekordverdächtige Einführungskampagne / Produktwerbung wird mit großer Spannung erwartet

FRANKFURT Daewoo Automobile Deutschland schlägt mit ihrer Teaser-Kampagne alle Rekorde. Rund 200000 Response-Anrufe pro Tag ließen die Service-Telefone zusammenbrechen. Wettbewerber beobachten den originellen Newcomer mit Argusaugen. "Wir sind kommunika

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Bosch sucht Dialog mit Kunden und Fachhandel

MÜNCHEN Die Robert Bosch Hausgeräte GmbH richtet sich mit komplett überarbeitetem Corporate Design in einer dialogorientierten Kampagne in zweistelliger Millionenhöhe europaweit an Kunden und Fachhandel. Ziel ist es, die Marke international zu profilieren

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Opel zahlt Millionen für Recall-Kommunikation

RÜSSELSHEIM In 1/1- Anzeigen, die einmalig in allen deutschen überregionalen und regionalen Tageszeitungen erschienen sind, wendete sich der Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG, David Herman, an die Öffentlichkeit, um sie über die Hintergründe der bishe

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Kreditversicherer Hermes relauncht Anzeigenauftritt

HAMBURG Die Hermes Kreditversicherungs AG will ihre Markenbekanntheit und ihr Neukundengeschäft weiter ausbauen. Darum wurde der bisherige Printauftritt überarbeitet. Response-Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln kommunizieren d

[433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Vorwerk als Dachmarke in TV

Populärer Auftritt / Haltbarkeit statt Design im Werbe- Fokus

HAMELN Die Vorwerk & Co. Teppichwerke starten erstmals eine Imagekampagne in TV, um ihre Markenbekanntheit bei Endverbrauchern bis 1997 zu verdoppeln und ihre Präsenz im Fachhandel auszubauen. Vorwerk, bisher als Hersteller von designorientierten Teppic

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Qantas präsentiert sich mit verbessertem Service

FRANKFURT Die Fluggesellschaft Qantas Airways Ltd. präsentiert sich in Anzeigen, die im "Spiegel", "Focus" und "Stern" erscheinen, als Australienspezialist mit verbesserter Dienstleistung. So will sich die Down- Under-Linie von Wettbewerbern wie der Lufth

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Ibis Hotels fordern Gäste zum Probeschlafen auf

MÜNCHEN Ibis Hotels Deutschland laden ihre Gäste eine Woche lang zum einmaligen Testschlafen an 42 Standorten ein. Dazu sind 1/1-Anzeigen in lokalen Tageszeitungen sowie im "Spiegel" und "Focus" geschaltet. In den jeweiligen Hotels machen Plakate und Flye

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Citroen-Offensive 1995

Drei neue Kampagnen für AX, ZX und Xantia in Print und TV sollen Gesamtmarke verjüngen

KÖLN Die Citroïen Deutschland AG will ihre Gesamtmarke verjüngen und Marktanteile in allen Segmenten hinzugewinnen. Dazu laufen drei neue Kampagnen für den AX, ZX und Xantia in TV sowie erstmals massiv in Print. Die Auftritte vom Evasion und dem XM werden

[1768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Kampf den Hochwasserfluten

Wasserdurchlässige Betonpflastersteine für rettenden Abfluß

RHEINBACH Die Betonstein- Werbegemeinschaft QSA nutzt die bundesweite Flutwelle für einen Anzeigenauftritt in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Die Qualitätsstein Arbeitsgemeinschaft ökologische Systeme (QSA), eine Werbegemeinschaft von sechs Beton

[988 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter