Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Fielmann wirbt weiter für die Zeiss-Clarlux-Gläser

    HAMBURG Der Brillenfilialist Fielmann will Verbraucher weiter im Fernsehen und mit Anzeigen dazu auffordern, die "Clarlux-Gläser aus dem Hause Zeiss" mit den Produkten anderer Optiker zu vergleichen (Agentur: Conrad, Gley, Thieme, Hamburg). "Wir setzen un

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Davidoff vergibt Lizenz für Hemden und Accessoires

    WIESBADEN Die FvS Accessoires Vertriebs GmbH, Wiesbaden, vertreibt in Lizenz Hemden und Accessoires unter dem Markennamen Davidoff. Erste Fachanzeigen erscheinen in der "Textilwirtschaft". Ab Juni richten sich Anzeigen in Frauenzeitschriften und Lifestyle

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Samsonite startet in Print und TV neuen Imageauftritt

    KÖLN Samsonite will seine Marke mit einer europaweiten kombinierten TV- und Printkampagne aktualisieren. Für die neue Kofferreihe Epsilon ist ein Spot auf reichweitenstarken TV-Sendern geschaltet, der von Anzeigen in Wirtschafts- und Reisemagazinen flanki

    [581 Zeichen] € 5,75