Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Oki verhandelt über das Sponsern von Steffi Graf

    DÜSSELDORF Oki Electronics plant, internationaler neuer Sponsor von Steffi Graf zu werden. "Unsere japanische Konzernmutter beauftragte uns, Orientierungsgespräche über ein zukünftiges Sponsoring von Frau Graf zu führen. Es liegen noch keine Beschlüsse vo

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Siemens Nixdorf startet weltweiten Beilagenauftritt

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG wirbt erstmals weltweit mit Supplements für ihre Großrechnersysteme der RM- und BS-2000-Reihe sowie für den High-end- Server Reliant RM 1000. Dazu erscheinen vierseitige Beilagen in der "Frankfurter Allge

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Hewlett Packard bewirbt Business PCs europaweit

    BÖBLINGEN Die Hewlett-Packard GmbH will jetzt die Markenbekanntheit ihrer Personalcomputer auch bei Geschäftskunden in Deutschland erhöhen. Imageanzeigen sind unter anderem in "Focus" sowie in "PC-Magazin" geschaltet. Testimonials betonen die Zuverlässigk

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Comparex: Mit Euroauftritt DV-Großrechner lancieren

    MANNHEIM Einkaufsentscheiderdes DV-Großrechnersystemmarktes erreichen will Comparex mit einer europaweiten Imagekampagne. 1/1- s/w-Motive, bis Mitte November in überregionalen und regionalen Tageszeitungen geschaltet, sollen den Weihnachtsabsatz stärken (

    [399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Apple zeigt für jung und alt die bunte Multimedia-Welt

    ISMANING In sechs 15-Sekunden langen TV-Spots führt Apple den Multimedia- Computer Performa 630 ein. Geschaltet wird bis Ende November bundesweit in RTL, RTL 2, Pro 7, Viva und N-TV. Die Kampagne betont Vielseitigkeit und Anwenderfreundlichkeit. Zur Zielg

    [443 Zeichen] € 5,75