Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

    Agenturen

    Appell für mehr Zivilcourage

    Agentur Butter unterstützt die Initiative der Stadt Düsseldorf

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Handeln statt weggucken" ruft die Stadt Düsseldorf zusammen mit der Agentur Butter zu mehr Zivilcourage auf. Verbrechen sind in einer Stadt wie Düsseldorf an der Tagesordnung - und nach wie vor schauen zu viele Leute weg, sta

    [876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Bühler & Partner will neue Kunden für Chubb werben

    FRANKFURT Bühler & Partner, Frankfurt, meldet die US- Versicherungsgesellschaft Chubb Insurance als Neukunden. Zusammen mit der Londoner Partneragentur Summerfield Wilmot & Bühler hat Bühler & Partner Anzeigen entwickelt, die in Tageszeitungen geschaltet

    [587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Große Freiheit für Marc O'Polo

    Erster Serviceplan-Auftritt für Modemarke soll Zeitgeist treffen

    MÜNCHEN Unter dem Motto "Just Independence" präsentiert die Münchner Werbeagentur Serviceplan ihren mit Spannung erwarteten ersten Auftritt für den Fashion-Hersteller Marc O'Polo. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit steht im Mittelpunkt der neue

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 035

    Agenturen

    Deutsche Fachpresse wird die Highlights auszeichnen

    FRANKFURT Am 2. März ist Einsendeschluß für den "Preis der Deutschen Fachpresse", der dieses Jahr zum sechsten Mal vergeben wird. Die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer von Huth + Wenzel, wählt die beste "Fachanzeige des Jahres 1997" in

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

    Agenturen

    Wächter & Wächter wirbt für Kautschuk von Bayer

    MÜNCHEN Die Bayer AG, Leverkusen, hat die Bremer Agentur Wächter & Wächter beauftragt, eine Imagekampagne für den Geschäftsbereich Kautschuk zu entwickeln, in dem das Unternehmen Marktführer ist. Die sechs doppelseitigen Anzeigen erscheinen in der interna

    [422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

    Agenturen

    Wüste Sinnlichkeit für Aigner

    Herrwerth & Partner schickt Kampagne für Clear Day on air

    MÜNCHEN Mit sinnlichen Kampagnenbildern soll der neue Damenduft Clear Day von Etienne Aigner Cosmetics im Markt penetriert werden. Die Wüste Namibias hat die Münchener Agentur Herrwerth & Partner zusammen mit Vivafilm, München, als Lokation für den neue

    [933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 063

    Agenturen

    Selbstbewußt - mit Sicherheit

    Beithan, Heßler stellt Trans/Telcon-Kampagne für Frauen vor

    FRANKFURT Lady Kheißt das speziell auf Frauen zugeschnittene Versicherungskonzept von Trans/Telcon, für das Beithan, Heßler in Frankfurt eine zeitgemäße Printkampagne realisiert hat. "Brauchst du eigentlich immer so lange im Bad?" Diese tradiert männl

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 033

    Agenturen

    Intevi startet Stora-Kampagne

    KÖLN Die ersten Kampagnenarbeiten der Kölner Agentur Intevi für ihren Neukunden Stora Papyrus sind erschienen: In diversen Fachtiteln startet eine internationale Anzeigenkampagne mit drei Motiven, die auf die einseitig gestrichenen Papiere des schwedische

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 037

    Agenturen

    Peter Selinka hat ein neues Rezept für Medizin heute

    KÖLN Mit einem neuen Auftritt will die Fachzeitung "Medizin heute" ihr Image auffrischen. Die Kölner Agentur Peter Selinka, die den Etat der auflagenstärksten medizinischen Fachzeitschrift Ende letzten Jahres gewonnen hatte, entwickelte dazu eine Anzeigen

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 037

    Agenturen

    Lalakakis & Ehrhart wirbt für neuen Kunden Alsecco

    DÜSSELDORF In einer Wettbewerbspräsentation konnte die Düsseldorfer Agentur Lalakakis & Ehrhart den siebenstelligen Etat von Alsecco, Wildeck, für sich gewinnen. Seit kurzem ist nun der neue Auftritt für den Systemanbieter für Putze und Wärmedämm-Verbunds

    [830 Zeichen] € 5,75