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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 042

Fashion

Tracht & Country Classics Salzburg Frühjahr/Sommer 2000

Der gute August beflügelte

In der zweiten Hälfte der Ordersaison platzte dann doch noch der Knoten. Die überdurchschnittlich guten Abverkäufe von Herbstware im August bescherten der Tracht & Country Classics in Salzburg eine bessere Stimmung als erwartet. Die Marktbereinigung habe

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 045

Fashion

Marion Muck

Klare Romanze

Mit einer eigenständigen Handschrift hat es die Kölnerin Marion Muck geschafft, ein so traditionelles Produkt, wie das Brautkleid, zu erneuern. Klare Linien prägen die Silhouetten, zarte Seidenblüten und Ranken werden als romantisches Detail unter transpa

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

Fashion

Tracht & Country Classics Salzburg

Der Knoten ist geplatzt

Alle Hoffnungen der Branche konzentrierten sich nach gedämpfter Stimmungslage in Düsseldorf und München auf die Trachtenmesse in Salzburg (391 Aussteller). Das Fazit kann so lauten: Es wurden viele Erwartungen übertroffen, weil nach intensiver Information

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

Fashion

Admont-Debüt bei der Rauhnacht

Perfekte Harmonie

"Es ist für mich eine Auszeichnung, die ich sehr schätze, in den Kreis der Beteiligten der Rauhnacht aufgenommen worden zu sein", begann Wilhelm Lindner, Inhaber der Firma Admont seine kurze Ansprache zum Eröffnungs-Event der Country München. Die Kollekti

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Fashion

Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

Zwischen Begeisterung und Vorsicht

Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Fashion

Mitten ins Herz

"Gibt's unter den Modemachern böse Geister?", fragte der kleine Markus seinen Opa. "Aber nein", beruhigte Opa in der zünftigen Lederhose. Die Rauhnacht fand nun bereits zum dritten Mal im Vorfeld der Country München statt. Hier geht es in erster Linie dar

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

Fashion

Admont stärkt seine junge Linie

Eine Begegnung mit Folgen

Admont geht einen intelligenten, für seine Kunden nachvollziehbaren Weg, um Verjüngung und einen stärkeren Lifestyle-Gedanken durchzusetzen. Admont- Chef Wilhelm Lindner fand im jungen Christian Anton J. Wenger den idealen Partner.

Es ist sicherlich nicht alltäglich, daß sich zwei eigenständige Designer-Persönlichkeiten treffen und nach intensiver Test-Phase feststellen, daß sie tatsächlich miteinander arbeiten können. Lindner sah die Kollektion von Christian Anton J. Wenger auf ein

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 034

Fashion

Festliche Mode im Handel

Strahlende Augen zum Dank

Der kleine bis mittlere Fachhandel tut sich in vielen Fällen schlicht aus Platzgründen mit Anlaßmode schwer. Ist Festliches nur ein Thema für Platzhirsche? Unsere festliche Abteilung entwickelt sich ganz toll. Ein Super- Umsatzbringer, seit wir uns bewu

[4373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 026

Fashion

Durchbruch für den ABC-Salon

Mit dem abgelaufenen ABC-Salon, einem internationalen Angebot von Abend-, Braut- und Cocktailmode im M,O,C, München, wurde der Durchbruch für diese Veranstaltung erzielt. So bestätigen auch mehrere Aussteller, daß sich der Salon nun zu einer überregionale

[567 Zeichen] € 5,75

 
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