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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

News

Fokus

Country München mit frühem Salonmesse-Termin

Das neue Konzept der Country München, einen Frühtermin als innovatives Salonmessekonzept zu präsentieren, hat im Country-Fachbeirat und dem Vorstand der Promotion Tracht Zustimmung gefunden. Am 30. und 31. Januar 2000 (Sonntag und Montag) wird die Country

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 042

Fashion

Tracht & Country Classics Salzburg Frühjahr/Sommer 2000

Der gute August beflügelte

In der zweiten Hälfte der Ordersaison platzte dann doch noch der Knoten. Die überdurchschnittlich guten Abverkäufe von Herbstware im August bescherten der Tracht & Country Classics in Salzburg eine bessere Stimmung als erwartet. Die Marktbereinigung habe

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 045

Fashion

Marion Muck

Klare Romanze

Mit einer eigenständigen Handschrift hat es die Kölnerin Marion Muck geschafft, ein so traditionelles Produkt, wie das Brautkleid, zu erneuern. Klare Linien prägen die Silhouetten, zarte Seidenblüten und Ranken werden als romantisches Detail unter transpa

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 041

Fashion Tracht & Country

Luise Steiner Trachtenaccessoires

Plätze frei

"Da die Oberbekleidung jetzt wieder klassischer und einfacher aussieht, hat nun auch das ein oder andere Accessoire wieder Platz. Vorher klebten ja bereits die Sachen selbst voll mit Schmuck und Schnallen", beschreibt Alfred Steiner von der Luise Steiner

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 040

Fashion Tracht & Country

50 Jahre Amann

Wandel als Preis für Bestehen

Warum werden Firmen alt? Diese Frage stellte Gerhard Amann anläßlich des 50-jährigen Firmenjubiläums seines Unternehmens, das er zusammen mit seiner Frau Ingrid führt. Seine Antwort: Wandel sei der Preis für Bestehen. Nicht umsonst wurde 1998 die Firmieru

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

Business Handel

Messe-Openings

Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 122

Fashion Beachwear

Triumph

Layering und Beachwear

In der Happy Days Bade-Kollektion aus dem Haus Triumph, München, setzt das Segment "Lillyets" für die modische Zielgruppe besondere Akzente. Die Kombination von blickdichten und transparenten Materialien ist ein Thema, attraktiv auch in der Zusammenstellu

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 249

Business Industrie

Auf der Suche nach den Kundenwünschen

La Perla-Event mit 90 Einzelhändlern im tschechischen Marienbad

Es war eine Begegnung mit Top-Einzelhändlern aus Deutschland und Österreich an einem Ort, der Glanz und Schönheit reflektiert. Im tschechischen Marienbad trafen sich 90 Einzelhändler und das La Perla-Team, um die Kollektions-Premiere der Wäsche- und Bade-

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

News Point of Sale

Damen-Bademode

Unis und Colour-Blocking

Das Modische und das Junge stehen zu Beginn der Bademoden-Saison im Rampenlicht. Zwar hofft der Handel noch auf konstantes gutes Wetter, doch hier und da sind bereits hervorragende Abverkäufe erzielt worden. Bei Beck am Rathauseck in München ist die Stimm

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