Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Erfolglos

    Das Werbe-Kapitel "Wie führt ein Unternehmen langfristig erfolgreich eine eigene Werbeagentur" muß wohl erst noch geschrieben werden - oder? Bereits im Sommer wurde anläßlich der Schließung der Oetker-Tochter Omnia der Gattung Hausagentur die Diagnose "mo

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Oetker-Media-Millionen gehen an TV-Spezialisten

    Gesucht war Kompetenz im Fernseh-Segment / Planung bleibt bei BBDO

    eh. Düsseldorf - Nach der Schließung seiner Mediahausagentur Omnia (HORIZONT 27/ 93) hat die Oetker-Gruppe die Agentur Media Direction, Düsseldorf, mit der Durchführung des Mediaeinkaufs beauftragt. Hauptargument für die Etatvergabe war deren Kompetenz im

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Hausagenturen sind nur noch im Handel wichtig

    Die Entwicklungen des Media-Marktes haben die Hausagenturen überrollt

    eh. Frankfurt - In der vergangenen Woche hat der Oetker-Konzern die Schließung seiner Hausagentur Omnia Media Services bekanntgegeben. Hatten Hausagenturen als Kreativpartner von Markenartikelherstellern schon lange ausgespielt, stirbt jetzt mit der Omnia

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Wettbewerb um Omnia-Erbe

    130 Millionen Mediamark sind auf Wanderschaft

    eh. Berlin - Wettbewerb unter Mediaagenturen: Nach der Schließung der Media-Hausagentur des Oetker-Konzerns wird dessen 130-Millionen-Mediapaket neu vergeben. Strategische Gründe führten zum Aus der Omnia Media Service nach über dreißigjährigem Bestehen.

    [1548 Zeichen] € 5,75