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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 042

    Fashion

    Orwell

    Ein Sommernachtstraum

    Um ihren zehnten Geburtstag zu feiern, lud die Firma Orwell am CPD-Sonntag zu einem wunderschönen Sommerfest. Rund 800 Gäste waren geladen und fast alle Orwell-Kunden kamen in den Garten des Regierungsschlößchens unweit des Rheins. Sie genossen die laue S

    [848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 042

    Hosen

    Das Produkt und der Markt

    em Frankfurt - Früher war sie für anständige Frauen verpönt. Heute ist sie zum liebsten Bekleidungsstück der Frauen avanciert. Die Damenhose hat im 20. Jahrhundert einen kometenhaften Aufstieg erlebt. Sprach man früher von Damenmode, so war damit - was

    [9082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

    Hosen

    Die Anbieter

    em Frankfurt - Wie in anderen Produktbereichen konzentriert sich der Handel bei den Damenhosen auf seine wichtigsten Lieferanten. Um bei dieser Konzentration zu den Gewinnern zu zählen, haben die Hersteller Service zu einer ihrer Hauptaufgaben ernannt.

    [4462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 070

    Mode

    Orwell

    Abgetanzt

    In Windeseile wurde am Sonntagabend der neue Orwell-Showroom im Düsseldorfer Fashion Plaza in eine Party-Location verwandelt. "Noch bevor die letzten Kunden gegangen waren, kamen schon die ersten Partygäste", so Orwell- Geschäftsführer Gerd Wünsch. Und da

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 066

    Mode

    DOB-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Bloß keine harten Sachen

    Sicher, nach Saisons des puristischen Minimalismus ist die neue dekorative, sehr feminine Modeströmung zum kommenden Winter das große Thema, das für Impulse sorgt - und über das viel gesprochen wird. Doch natürlich führen die Kreativen auch eine weniger a

    [5319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 065

    Mode

    Orwell: Flexibles Kollektionskonzept als Voraussetzung für shopähnliche Flächen

    Noch Luft in der Hose

    em Ubstadt-Weiher - Ein kräftiges Umsatzplus spornt den Hosen- und Outfitanbieter Orwell zu weiterem Wachstum an. Auf dem Plan stehen: flexible Auslieferungen, internationale Expansion, Flächenkonzepte im Handel. "Zeitgerechte Ware zum richtigen Zeitpun

    [3278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

    Mode

    CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

    Klar gedacht ist halb verkauft

    Moderne Coordiates

    Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

    [20332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Geschäft im Handel: Blau, Gelb und Grün sind die Frühlings- Favoriten

    Es grünt so grün

    em Frankfurt - Sie bringt Schwung in den Saisonauftakt im kommerziellen Genre - die Farbe. Nach dem langen, tristen Winter fliegen die Kundinnen darauf, so der Tenor im Handel. Die eindeutigen Favoriten sind ein kräftiges Kiwi- bis Grasgrün, Gelb und Blau

    [5512 Zeichen] € 5,75