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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Ittierre: Mit Gigli in Richtung Luxus-Konzern

    Der süditalienische Modekonzern Ittierre hat für 30 Mill. Euro das Mailänder Modehaus des Stilisten Romeo Gigli erworben. Damit gehen alle Gigli- Marken (die Pret-à-Porter-Linie Romeo Gigli, die Junge Mode-Linie Gigli und Gigli Jeans) an den neuen Eigner

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

    Industrie

    Ittierre

    Neue Linien belasten Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre verzeichnete 1997 mit einem um 12% auf 604 Mrd. Lire (rund 610 Mill. DM) gestiegenen Konzernumsatz einen von 81 auf 62 Mrd. Lire verminderten Betriebserlös; der Konzerngewinn ging von 57,3 a

    [1311 Zeichen] € 5,75