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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 146

    Business Industrie

    Miroglio will in Übersee wachsen

    Bekleidungs-Sparte Vestebene wuchs um über 7%, Gesamtumsatz 1998 rund 1,5 Mrd. DM.

    Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Miroglio hat sich als erstes Branchenunternehmen des Landes ein Konzern-Logo zugelegt. Das von dem US-Spezialisten Landor (der auch für Levi's arbeitete) entworfene Logo verbindet die beiden Hauptelemente Kre

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 083

    Industrie

    Vestebene

    Angebotskonzentration und Exportinitiative

    gd Mailand - Vestebene, die Konfektionssparte des italienischen Bekleidungs- und Textilkonzerns Gruppo Miroglio, will das Auslandsgeschäft forcieren. Die Exportquote soll bis zum Jahre 2000 mit einem bis dahin stark gestiegenen Umsatz von heute 30 auf 50%

    [2224 Zeichen] € 5,75