Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Neue Replay-Shops

Jeanser will deutsche Präsenz stärken

Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

[1401 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 086

Business Industrie

Hat LVMH Interesse an Stefanel?

Beide Seiten dementieren, doch die Gerüchte in Italien halten sich

Obwohl erneut dementiert, halten sich in der italienischen Modeszene Gerüchte, dass sich das Bekleidungsunternehmen Stefanel nach Partnern umschaue. In italienischen Mode- und Finanzkreisen gab es jetzt Spekulationen über ein mögliches Übernahmeangebot vo

[1533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 084

Business Industrie

Ein nobles Duo aus Italien

Beretta by Marinella gibt es weltweit in Beretta-Shops

Eine Kooperation der feinen italienischen Art gingen die Kultmarke für Handfeuerwaffen und Jagd-Outfits Beretta und die Krawatten-Topmarke Marinella, Neapel, ein: In Beretta-Shops in aller Welt werden künftig Marinella-Artikel angeboten und eine neue Kraw

[1112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 113

Business Industrie

Marzotto mit Minus

Zweistelliger Rückgang in Italien

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto, der unter anderem die Kapitalmehrheit an der Metzinger Hugo Boss AG hält, konnte im ersten Halbjahr den Umsatz um 1,8% auf 1339 Mrd. Lire (1,36 Mrd. DM) erhöhen. Der operative Konzerngewinn verminde

[1543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 076

Business Industrie

Lanerossi Filati erwartet Plus

Die Spinnerei Lanerossi Filati, Tochter des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto, setzt verstärkt auf das Trendthema Komfort und Wellness. In Kürze kommt speziell für deutsche Kunden ein pillingfreies Strickgarn auf den Markt. Schon 1998

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

Business Industrie

Luisa Spagnoli: Wachstumsplan

Die italienische DOB-Marke Luisa Spagnoli soll mit einem jüngeren Look ihren Markt ausbauen und frühere ausländische Hauptmärkte zurückerobern. Geplant ist die Erweiterung und Modernisierung des Shop-Netzes (zur Zeit 140 direkt kontrollierte Monomarken-Lä

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Gucci und LVMH vor der Einigung?

Franzosen dementieren Interesse an Armani und Ferré

Ende dieser Woche treffen sich Repräsentanten des italienischen Luxuskonzerns Gucci und der französischen Luxus-Holding LVMH, um die Basis für eine Kooperation auszuarbeiten. An diesem ersten Treffen werden Bernard Arnault und Domenico De Sole noch nicht

[2329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

Business Industrie

Zweiteilung

Ittierre gründet Tochterfirmen

Der italienische Bekleidungskonzern Ittierre Holding gibt sich eine neue Firmenstruktur, um für Veränderungen bei Nachfrage und Angebot gerüstet zu sein. Noch im April wird das gesamte Lizenzgeschäft der Gruppe bei einer eigenen Tochtergesellschaft konzen

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 162

Business Industrie

Miti setzt auf Garne mit "Frische-Effekt"

Neu sind die Linie "Miti-Tech" und ein Angebot für Leisurewear

Die Miti (Manufattura Italiana Tessuti Indemagliabili), ältester italienischer Hersteller von Kettwirkware (gegründet 1931), Zogno, setzt verstärkt auf die Verarbeitung von Garnen, die andauernden "Frische-Effekt" bieten. Die neue Stoff-Linie "Miti-Tech",

[3397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 096

Business Industrie

Malo mit neuen Linien und Produkten

Florentiner Cashmere-Stricker Mac mit neuem Deutschland-Chef

Die Firma Malo, Spezialist für Cashmere-Strick mit Sitz in Florenz, reorganisiert und erweitert ihr Angebot mit neuen Linien und Produkten. Die neue Strategie liegt in den Händen von Mario Della Sciucca, seit Herbst 1997 Marketingchef und Verkaufsleiter

[3292 Zeichen] € 5,75

 
weiter