Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 109

    Industrie

    Trussardi: Noch 1996 Flagship-Store in Deutschland

    Neue Markenstrategie

    gd Mailand - Die Marke Trussardi will mehr Marktpräsenz. Bis Ende 1996 soll in Deutschland ein Flagship-Store eröffnet werden, zur Wahl stehen München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Die Eröffnung des ersten deutschen Ladens ist Bestandteil der neuen

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 072

    Industrie

    Nervesa: Gespräche mit Herrenausstattern über stärkere Präsenz in Deutschland

    Service steht obenan

    gd Mailand - Die Lira-Abwertung und das neue Serviceangebot bewegen auch die HAKA-Firma Nervesa Moda Uomo in Nervesa della Battaglia, auf dem deutschen Markt einen neuen Start zu wagen. Vorläufiger Termin dafür ist die Saison H/W 1994, vorausgesetzt, bi

    [2304 Zeichen] € 5,75