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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

    Business Industrie

    Nazareno Gabrielli: Shops

    Nazareno Gabrielli, italienische Kultmarke für Lederwaren und - accessoires, die im Sommer 1999 unter die Mehrheitskontrolle der Compagnila Generale Aprutina in Bologna kam, will das Shop-Netz ausbauen. Bisher verfügt das Unternehmen über drei Läden, eine

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    Prada und Helmut Lang kooperieren

    Das italienische Luxusunternehmen Prada hat mit dem Stilisten Helmut Lang, der im Frühjahr 1998 seinen Sitz von Wien nach New York verlegte, ein Kooperationsabkommen geschlossen. Im Rahmen eines Joint Venture zwischen dem Prada-Eigner Patrizio Bertelli un

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Luisa Spagnoli: Wachstumsplan

    Die italienische DOB-Marke Luisa Spagnoli soll mit einem jüngeren Look ihren Markt ausbauen und frühere ausländische Hauptmärkte zurückerobern. Geplant ist die Erweiterung und Modernisierung des Shop-Netzes (zur Zeit 140 direkt kontrollierte Monomarken-Lä

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Olcese: Starke Konzentration

    Das größte italienische Baumwollunternehmen, Cotonificio Olcese in Mailand, plant eine radikale Konzentration auf Artikel mit hoher Wertschöpfung. Laut Vorstandschef Gaetano Micciche sollen Produktion und Investitionsaufwand auf fünf Werke konzentriert un

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Industrie

    Stefanel

    Erste Erfolge mit Calvin Klein-Lizenz

    gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel hat mit seiner Europa-Lizenzlinie von Calvin Klein im ersten Jahr nach eigenen Angaben das Umsatzziel (80 Mrd. Lire) voll erreicht. Der Gesamtumsatz stieg um 4,3% auf 523 Mrd. Lire (533 Mill. D

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 122

    Industrie

    Golden Lady: Marketing-Offensive auf dem deutschen Markt

    Konzentration auf ein Produkt

    gd Mailand - Im stagnierenden deutschen Markt will der führende europäische Feinstrumpfhersteller, Golden Lady in Castiglione delle Stiviere, mit neuen Marketing- und Merchandisingstrategien seine Marktposition ausbauen. Im Fachhandel, in dem das Untern

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 032

    Handel

    Italien

    Versace knüpft sein Boutiquen-Netz enger

    gd Mailand - Das Unternehmen des italienischen Stilisten Gianni Versace will von 1997 bis 2000 die Zahl der eigenen Boutiquen verdoppeln und hat dafür eine Investition von 150 Mrd. Lire (162 Mill. DM) veranschlagt. In der Periode 1989-96 wurden für den gl

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