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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Neue Replay-Shops

    Jeanser will deutsche Präsenz stärken

    Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 070

    Industrie

    Grotto

    Mehr deutsche Kunden für Gas-Jeans im Visier

    gd Mailand - Der italienische Jeans- und Sportswearhersteller Grotto in Chiuppano bei Vicenza (Gas Jeans) will seinen Deutschlandumsatz erhöhen und setzt dafür auf ein neues Marketing- und Merchandising-Konzept. Statt einer Auslieferung pro Saison werden

    [1260 Zeichen] € 5,75