Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 116

    Business Industrie

    Ittierre mit Husky

    Weltweite Markenrechte erworben

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre hat - vorerst für die Dauer von 16 Jahren - die weltweiten Markenrechte für die britische Sportmodemarke Husky erworben. Verkäufer der Marke sind die Firmen Husky of Tostok und Husky Corporation, die sich m

    [1332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    McAdams hat die Marke Enigma gekauft

    Der italienische Konfektionär und Strickwarenproduzent McAdams in Vicenza hat die DOB-Marke Enigma erworben. Bisher war McAdams Lizenznehmer der Damenlinie. Die von der Designerin Valeria Cremonese gestylte Kollektion hat derzeit weltweit rund 250 Kunden.

    [690 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 109

    Industrie

    Trussardi: Noch 1996 Flagship-Store in Deutschland

    Neue Markenstrategie

    gd Mailand - Die Marke Trussardi will mehr Marktpräsenz. Bis Ende 1996 soll in Deutschland ein Flagship-Store eröffnet werden, zur Wahl stehen München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Die Eröffnung des ersten deutschen Ladens ist Bestandteil der neuen

    [3325 Zeichen] € 5,75