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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 113

Business Industrie

Marzotto mit Minus

Zweistelliger Rückgang in Italien

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto, der unter anderem die Kapitalmehrheit an der Metzinger Hugo Boss AG hält, konnte im ersten Halbjahr den Umsatz um 1,8% auf 1339 Mrd. Lire (1,36 Mrd. DM) erhöhen. Der operative Konzerngewinn verminde

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 146

Business Industrie

Miroglio will in Übersee wachsen

Bekleidungs-Sparte Vestebene wuchs um über 7%, Gesamtumsatz 1998 rund 1,5 Mrd. DM.

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Miroglio hat sich als erstes Branchenunternehmen des Landes ein Konzern-Logo zugelegt. Das von dem US-Spezialisten Landor (der auch für Levi's arbeitete) entworfene Logo verbindet die beiden Hauptelemente Kre

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 076

Business Industrie

Lanerossi Filati erwartet Plus

Die Spinnerei Lanerossi Filati, Tochter des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto, setzt verstärkt auf das Trendthema Komfort und Wellness. In Kürze kommt speziell für deutsche Kunden ein pillingfreies Strickgarn auf den Markt. Schon 1998

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

Business Industrie

Olcese: Starke Konzentration

Das größte italienische Baumwollunternehmen, Cotonificio Olcese in Mailand, plant eine radikale Konzentration auf Artikel mit hoher Wertschöpfung. Laut Vorstandschef Gaetano Micciche sollen Produktion und Investitionsaufwand auf fünf Werke konzentriert un

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Textilsparte belastet Marzotto-Ergebnis

Bekleidung soll weiter forciert werden; 20 Factory Outlets geplant

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto hat 1998 den Konzernumsatz um 9,1% auf 2620 Mrd. Lire (rund 1,31 Mrd. Euro) gesteigert. Zu dem Plus trug vor allem die deutsche Konzerngesellschaft Hugo Boss AG bei, deren Umsatz überdurchschnittlich

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 162

Business Industrie

Miti setzt auf Garne mit "Frische-Effekt"

Neu sind die Linie "Miti-Tech" und ein Angebot für Leisurewear

Die Miti (Manufattura Italiana Tessuti Indemagliabili), ältester italienischer Hersteller von Kettwirkware (gegründet 1931), Zogno, setzt verstärkt auf die Verarbeitung von Garnen, die andauernden "Frische-Effekt" bieten. Die neue Stoff-Linie "Miti-Tech",

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 010

News

Ermenegildo Zegna übernimmt Agnona

Ergänzung im Luxusgeschäft

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat mit der Unternehmerfamilie Ilorini Mo ein Abkommen zur Übernahme der Textil- und Bekleidungsfirma Lanerie Agnona abgeschlossen. Der auf Herrenmode konzentrierte Zegna-Konzern erwirbt dam

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

Industrie

Miroglio

Generationswechsel in Konzernführung

gd Mailand - An der Spitze des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Miroglio tritt zum Jahresende ein Generationenwechsel ein: Zu diesem Zeitpunkt wird der bisherige Vorstandsvorsitzende Franco Miroglio, wie er jetzt bekannt gab, die operative Fü

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 068

Industrie

Olcese

Für 1998 ist der Break-even geplant

gd Mailand - Italiens größter Hersteller von Baumwollgarnen, Olcese in Mailand, hat 1997 den Verlust gegenüber dem Vorjahr von fast 17 auf 12 Mrd. Lire (12,2 Mrd. DM) vermindert. Im operativen Bereich konnte der Verlust von 8 auf 3 Mrd. Lire zurückgeführt

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 068

Industrie

Le Blan

Produktion weiter in Frankreich

gd Mailand - Le Blan, die französische Tochter des italienischen Leinenverarbeiters Linificio e Canapificio Nazionale in Mailand, hat die Betriebsverwaltung und die Lagerhaltung sowie - mit Inlandspartnern zusammen - die Herstellung von gefärbten und Mela

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