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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Business Industrie

Laura Biagiotti: Freizeitmode

Das Angebot des Modehauses Laura Biagiotti, Guidonia (Rom), wird um-und ausgebaut: Ein Freizeitmode- und Jeans-Projekt ist in Planung, die Accessoires-Palette wird erweitert. Im Gegenzug wird die Jeanslizenz eingefroren. Für Lederwaren soll ein Gemeinscha

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 084

Business Industrie

Ein nobles Duo aus Italien

Beretta by Marinella gibt es weltweit in Beretta-Shops

Eine Kooperation der feinen italienischen Art gingen die Kultmarke für Handfeuerwaffen und Jagd-Outfits Beretta und die Krawatten-Topmarke Marinella, Neapel, ein: In Beretta-Shops in aller Welt werden künftig Marinella-Artikel angeboten und eine neue Kraw

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Textilsparte belastet Marzotto-Ergebnis

Bekleidung soll weiter forciert werden; 20 Factory Outlets geplant

Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto hat 1998 den Konzernumsatz um 9,1% auf 2620 Mrd. Lire (rund 1,31 Mrd. Euro) gesteigert. Zu dem Plus trug vor allem die deutsche Konzerngesellschaft Hugo Boss AG bei, deren Umsatz überdurchschnittlich

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 088

Industrie

Italien

Asienkrise bremst Export

gd Mailand - Wegen der Nachfragekrise in Asien und der bisher nur schwachen Erholung auf dem europäischen und US-Markt werden im laufenden Jahr in der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie Produktion und Ausfuhr stagnieren, schätzt der Zentralver

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Gucci hat bei Bekleidung mächtig zugelegt

gd Mailand - Das italienische Luxusunternehmen Gucci will künftig verstärkt in den deutschen, französischen und italienischen Markt investieren. Hier habe die Marke "noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft", glaubt Gucci-Chef Domenico De Sole. Im Ges

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 207

Industrie

Alberto Aspesi

Mit HAKA auf den deutschen Markt

gd Mailand - Die Bekleidungsfirma Alberto Aspesi in Legnano bei Mailand will ihre Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Seit zehn Jahren ist sie in Deutschland (rund 50 Kunden) mit der DOB-Kollektion Aspesi Blu vertreten, seit drei Saisons auch mit

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 070

Industrie

Mandarina Duck

Asienstrategie ohne Partner

gd Mailand - Die Firma Finduck (Marke Mandarina Duck) in Bologna hat ihre Anteile an den mit den Lizenzpartnern in Japan und Hongkong gebildeten Joint- ventures zurückgekauft und wird künftig die asiatischen Märkte alleine bearbeiten. Die mit der neuen Be

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 141

Industrie

Lanificio Colombo: Stricklinie wird ausgebaut

Luxus konsequent

gd Mailand - Der italienische Cashmereweber Lanificio Luigi Colombo in Borgosesia präsentiert seine neue Stricklinie erstmals auf dem Pitti Uomo (vom 9. bis 12. Januar). Die im Jahr 1993 gestartete Linie (für Damen und Herren), die bisher auf der Herren

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

Industrie

Mimmina

Zweitmarke wird ausgebaut

gd Mailand - Die Firma Gea in Badia Alpino bei Arezzo, Hersteller und Vertreiber der Prêt-à-porter-Linie Mimmina, will ihre Zweitmarken ausbauen: die kommerzielle Emmedue und die Junge-Mode-Marke Milna. Ziel ist eine Umsatzsteigerung in diesem Jahr von 40

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 065

Industrie

Zegna Baruffa: 1994 brachte starkes Wachstum

Abwartend

gd Mailand - Abwarten bestimmt neuerdings den Bereich der Wollgarne, nachdem sich die internationale Nachfrage im April plötzlich zurückentwickelt hat. Betroffen davon ist auch der größte italienische Hersteller, die Firma Zegna Baruffa-Lana Borgosesia,

[1853 Zeichen] € 5,75

 
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