Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 062

Agenturen Kreation

Moshammer: Ein Herz für Obdachlose

Münchner Modemacher wirbt im Kino für Obdachlosenzeitung BISS / Ein Sozial-Projekt, bei dem alle Beteilgten ihr Know-how kostenlos zur Verfügung stellten

MÜNCHEN Münchens Modezar Rudolf Moshammer engagiert sich für Obdachlose. Im Dezember ist Mister Schillermann das Sprachrohr in einem Kinospot, der für das Straßenmagazin "BISS" wirbt. Aber auch die Dreharbeiten zu diesem Werbefilm, die in München und am A

[5971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unisys startet internationale Imagekampagne

Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 115

Report Messen + Ausstellungen

Ein Web-Konzept kommt an

Seit Mitte April 1996 ist die Messe München International (MMI) mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten und hat in dieser Zeit 22 Messeveranstaltungen online gestellt. Als Zielgruppen definieren die Macher Aussteller, Besucher, Medien und potenti

[6552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Heller Hennessy-Cognac im King-Size-Flacon

Pure White soll sich in In-Lokalen durchsetzen / Design-Konzept spricht junge Zielgruppen an

MÜNCHEN Moêt Hennessy Deutschland führt jetzt im Testmarkt München eine neue Cognac-Linie ein. Vorerst wird hauptsächlich mit Szenegastronomen kooperiert, die das Produkt als Basis für Longdrinks profilieren sollen, um dem Trend zum leichteren Alkoholgenu

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 047

Agenturen Business

ABW: Rote Kreation für SPD und Campari

Die Wahlkampfwerbung für die bayerische Landes-SPD kommt von ABW / Verzicht auf Wettbewerbspräsentationen / Projekte führen zu langfristigen Verträgen

MÜNCHEN Seit inzwischen zwölf Jahren agiert die Münchner Agentur ABW am Markt. Zu ihren Kunden zählen Campari, Studiosus, die Münchner Rover- Niederlassung, das schottische Wirtschaftsministerium, das Bayerische Rote Kreuz und die bayerischen Sozialdemokr

[4265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Internet-Provider profiliert sich

Konzentrationsprozeß zwingt UUNet zu einer Werbeoffensive

DORTMUND Vor dem Hintergrund sich rapide verändernder Branchenstrukturen setzt der Internet-Serviceprovider UUNet erstmals auf klassische Werbung. Das Unternehmen UUNet, das weltweit rund 566 Millionen US-Dollar alleine mit Zugangsberechtigungen für das

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Guildo begleitet Comeback der Ergee-Ente

Strumpfstricker wagt vollständigen Markenrelaunch / Stammagentur Serviceplan ist auch für den neuen Eigentümer aktiv / Kampagne setzt auf Plakat

MÜNCHEN Unter seinem neuem Eigentümer, dem österreichischen Staat, startet die einstmals deutsche Traditions-Strumpfmarke Ergee mit einer neuen Werbekampagne in die Zukunft. "Wenn wir Ergee übernehmen, machen wir alles so neu, daß es mit Sicherheit ein

[5534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

McDonald's will mehr Service durch Geldkarte

Bargeldloses Bezahlen wird bundesweit eingeführt / Kredit- und EC-Karten nicht akzeptiert

MÜNCHEN Systemgastronom McDonald's installiert gemeinsam mit dem Deutschen Sparkassen- und Giroverband und der Stadtsparkasse München in den kommenden Jahren in seinen zur Zeit mehr als 870 Restaurants Terminals für das bargeldlose Bezahlen mit der Geldka

[1771 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter