Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    EM.TV mit deutlichem Zuwachs

    Umsatz im 1. Halbjahr 98 auf 23,4 Millionen Mark gestiegen

    MÜNCHEN Auf der ersten Hauptversammlung der EM.TV & Merchandising AG nach dem Börsengang zog das Lizenz- und TV-Produktionsunternehmen eine positive Bilanz. So stieg der Wert der Aktie von 34 auf rund 1200 Mark. Der operative Gewinn konnte im 1. Halbjahr

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hennessy fördert weiter

    Nachwuchs-Filmpreis kehrt 1996 zum alten Prinzip zurück

    MÜNCHEN Nach den enttäuschenden zwei dritten Preisen für Film-Studenten beim Hennessy-Preis soll der Nachwuchs- Wettbewerb 1996 wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehren: die Realisierung klassischer Werbespots. "Wir werden den Hennessy-Preis auf alle

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Geschäft ohne Karo und Müller ausgebaut

    GAP hat viele verschiedene Handschriften / Produktion setzt weiter auf deutsche Nachwuchsregisseure / Jahresumsatz steigt auf über zehn Millionen Mark

    MÜNCHEN Allen Unkenrufen zum Trotz, die vor allem nach dem Ausstieg von Kreativkopf Nikolai Karo aufgekommen waren: Die German Answer Production in München erfreut sich nach wie vor bester Geschäfte: Bis Anfang Oktober hat die Mannschaft um GAP-Eigner And

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Karo sucht neue Aufgaben

    GAP-Mitgründer hat Anteile zurückgegeben / Spielfilm lockt

    MÜNCHEN Ohne Zorn hat sich Nikolai Karo von seinen beiden Partnern Stefan Müller und Andreas Simon getrennt, mit denen er 1990 die German Answer Production GAP gründete. Er wird künftig als freier Regisseur tätig sein. Denn neue Herausforderungen sind auf

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Computer gestaltet den Verkauf effizienter

    Hypermedia mit dialogfähiger Coachware für LBS / Kunden in Verkaufsgespräch integriert MÜNCHEN "Ein richtungweisendes Beratungs- und Verkaufswerkzeug für den Außendienst hat die Ismaninger Softwareschmiede Hypermedia entwickelt", postuliert Geschäftsführe

    [3026 Zeichen] € 5,75