Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Titel, Themen und Termine auf der Dima

    "Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Grundlage für goldene Zukunft gelegt

    Graffiti erwirtschaftet Gross Income von 6,7 Millionen Mark / Neue Kapitalstruktur / Breidenbach zieht sich zur Jahrtausendwende zurück

    MÜNCHEN Obwohl sich die Münchener Agentur Graffiti eine neue Kapital- und Führungsstruktur zugelegt hat, bleibt der Schwerpunkt der Agenturarbeit unverändert auf den Kernkompetenzen im DRTV-Segment, im Finanzdienstleistungs- und Medienbereich und beim The

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 098

    Below the Line Eventmarketing

    Präsentation auf blitzenden Stahlrössern

    Unternehmen fahren mit Roadshows direkt beim Kunden vor / PS-starke Zugmaschinen erregen Aufmerksamkeit / Trend geht zum Konzept aus einer Hand

    Roadshows genießen immer größere Aufmerksamkeit im Marketingmix der deutschen Unternehmen, wenn sie den direkten Kontakt mit ihren Kunden vor Ort aufnehmen wollen. Die Shows ermöglichen flexible Zeitpläne. Denn das Equipment für Präsentationen jedweder Ar

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 059

    Below the Line Werbemittel

    Sammlerobjekt mit gutem Werbeeffekt

    Telefonkarten haben ihre Karriere als Werbemittel gemacht / Lieferfristen sind deutlich kürzer geworden / Telekom-Duftkarten gelten als Renner der Zukunft

    "Die neue Dimension der Werbung - Faszination Telefonkarte" - unter diesem Motto startete 1988 die Deutsche Postreklame ihr Engagement für die Plastikkarte. Damals war erst in Ansätzen erkennbar, daß die Telefonkarte mit ihrer Fläche von rund 45 Quadratze

    [10050 Zeichen] € 5,75