Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 033

    Unternehmen

    Zurück zur Natur mit Pro-Pack

    Kommunikationsarbeit für verrottungsfähige Bioabfalltüten

    MÜNCHEN Die Pro-Pack GmbH, die mit ihrer Marke "Zurück zur Natur" Deutschlands Haushalten bei der Kompostierung des Biomülls hilft, setzt zum größten Teil auf integrierte Kommunikationsmaßnahmen, um dieses Thema zu vermitteln. Die Bundesbürger haben sic

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 068

    Below the Line POS-Marketing

    Sprechender Computer scheffelt Gewinner

    PoS-Gewinnspiele via Audiotex bieten sofortige Ergebniskontrolle / Ideales Vehikel zum Aufbau von Kundendatenbanken / Testaktionen für den Handel

    Im Handelsmarketing spielen immer stärker Telefonmarketingaktivitäten sowie Audiotex-Strategien eine große Rolle. Sie ergänzen teils klassische Coupon-Gewinnspiele am PoS oder in den Kundenmedien des Handels, teils lösen sie diese gar ab. Kein Wunder, bie

    [4351 Zeichen] € 5,75