Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 113

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Adidas reduziert Streetball- Engagement

    Eventserie wird auf vier Großstädte beschränkt / Fachhandelspartner sind an der Konzeption beteiligt / Basketballstar Detlef Schrempf als Publikumsmagnet

    Innerhalb von nur fünf Jahren hat der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas seinen Streetball-Challenge zur absoluten Nummer 1 im Reigen der Fun- oder Trendsportarten gemacht. Unangefochten dominieren die Franken dieses Terrain und lassen den andere

    [6568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 112

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Techno im Musentempel

    Jugendliche werden mit Techno an die Kunst herangeführt / Philip Morris tritt als Sponsor auf

    Christoph Vitali scheut sich nicht, Kunst und Kommerz miteinander zu verbinden, um neue Zielgruppen in sein Museum zu locken. Der Geschäftsführer des Münchener Musentempels "Haus der Kunst" entwickelt mit dem ortsansässigen Zigarettenhersteller Philip Mor

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 109

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mercedes spielt Fußball mit der A- Klasse

    Einführung der A-Klasse wird mit Events vorbereitet / Breite Zielgruppen werden angesprochen / Integration des Eventmarketings in die Gesamtkampagne

    Seit kurzem läuft die Kampagne für die neue A-Klasse von Mercedes-Benz, die erst im kommenden Jahr auf den Markt kommt. Bereits jetzt sind vielfältige Eventmaßnahmen, die die klassischen Werbe- und PR-Maßnahmen ergänzen, in das Gesamtkonzept eingebunden.

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 115

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Eine Zeitschrift wird zur Bibel der Eventmarketer

    Event Partner deckt umfassendes Themenspektrum ab / Kooperation mit Production Partner

    Das Thema Eventmarketing in all seinen Facetten beleuchtet zweimonatlich das Fachmagazin "Event Partner" aus dem Augsburger MM-Musik-Media-Verlag, das erstmals Ende des vergangenen Jahres erschienen ist. "Am Anfang war ich skeptisch, aber der ,Event Par

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 114

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Einmal im Leben sich wie ein Filmstar fühlen

    Bavaria Event Service organisiert komplette Veranstaltungen / Bis zu 1800 Gäste haben Platz

    Die Filmindustrie strahlt zweifelsohne eine eigene Faszination aus. Und wer wollte nicht schon immer einmal in einem Film mitspielen, selbst einmal der eld sein? Die Bavaria Filmstudios erfüllen ihren Gästen diesen Traum zumindest ansatzweise. Ein Astro

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 112

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Bei Inline-Skatern stehen Events hoch im Kurs

    Rollerblade verzichtet fast völlig auf klassische Werbung / Konzentration auf Szene-Events

    Eine für einen Markenartikler eher ungewöhnliche Strategie hat Benetton Sportsystem eingesetzt, um die Marke Rollerblade bekanntzumachen. Die Unterschleißheimer haben vollständig auf klassische Werbung verzichtet und die Marke ausschließlich über Events i

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 111

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Premiere für German Event 96

    Erste Eventmarketing-Fachmesse findet in Wiesbaden statt

    German Event 96 heißt eine neue deutsche Messe, die vom 26. bis 28. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Veranstaltet wird die Messe, die sich umfassend mit dem Thema Eventmarketing befassen will, von der Deutschlandtochter des Schwe

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 110

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Scharlatane lockern Veranstaltungen auf

    Absurdes Improvisationstheater peppt Events auf / Scharlatane produzieren im 11. Jahr erstmals für Kunden / Mehrere Standardprogramme sind buchbar

    1985 gründeten Ali Wichmann und Deed Knerr das Scharlatan-Theater. Elf Jahre später ist aus dem Zwei-Mann-Betrieb einer der größten "Dienstleister für Humor" Deutschlands geworden. Das mittlerweile 20köpfige Ensemble hat bei über 3000 Auftritten auf Veran

    [5272 Zeichen] € 5,75