Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Massig Mäuse für Office 2000

Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

[1733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Internet-Provider profiliert sich

Konzentrationsprozeß zwingt UUNet zu einer Werbeoffensive

DORTMUND Vor dem Hintergrund sich rapide verändernder Branchenstrukturen setzt der Internet-Serviceprovider UUNet erstmals auf klassische Werbung. Das Unternehmen UUNet, das weltweit rund 566 Millionen US-Dollar alleine mit Zugangsberechtigungen für das

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

EM.TV mit deutlichem Zuwachs

Umsatz im 1. Halbjahr 98 auf 23,4 Millionen Mark gestiegen

MÜNCHEN Auf der ersten Hauptversammlung der EM.TV & Merchandising AG nach dem Börsengang zog das Lizenz- und TV-Produktionsunternehmen eine positive Bilanz. So stieg der Wert der Aktie von 34 auf rund 1200 Mark. Der operative Gewinn konnte im 1. Halbjahr

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Harte Bandagen im Wahlkampf

BWF organisiert Expertenhearing zu Wahlkampfstrategien in Bayern / Vier Parteien stellen Kommunikationskonzepte vor

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF - Club München versammelte bei einem Expertenhearing zum Thema Wahlkampfstrategien Politiker von vier im bayerischen Landtag vertretenen Parteien mitsamt ihren Agenturen an einem Tisch. Bei der Diskussion wurde

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Campari-Spot zeigt neue Erotik

Maßnahmenpaket für 1998 geschnürt / Start in TV und Kino

MÜNCHEN Mit einem neuem Kino- und TV-Auftritt will die Campari Deutschland GmbH ihren hierzulande vorwiegend als Longdrink genossenen Aperitivo aktualisieren. "Die späten 80er waren cool, die späten 90er sind emotional. Dem wollen wir mit unserem neuen

[1055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Apple startet Neuauftritt

Europakampagne stellt Anwendernutzen in Vordergrund / KNSK adaptierte für Deutschland

MÜNCHEN Eine komplett neue Werbekampagne startet der kalifornische Computeranbieter Apple jetzt europaweit. Kreiert hat den Auftritt, der vor allem in Meinungsbildnermagazinen sowie in breitstreuenden Titeln erscheinen wird, wie gehabt Agentur-Stammnetwor

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

BMW und Tirol sponsern Zirkus-Traumspektakel

MÜNCHEN Wenn der kanadische Cirque du Soleil mit Alegria Ende Mai in München sein zweites Programm in Deutschland startet, sind BMW und die Tirol- Werbung Hauptsponsoren. "Wir können uns keinen perfekteren Link vorstellen", freut sich Uwe Brandes, bei BMW

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Philip Morris bleibt Marktführer

Leichtzigaretten und Großpackungen liegen 1996 im Trend

MÜNCHEN Der deutsche Zigarettenmarkt zeigte sich in diesem Jahr leicht rückläufig. Die Münchener Philip Morris GmbH konnte jedoch sowohl bei den Absatzzahlen als auch bei den Marktanteilen deutlich zulegen. Mit mittlerweile 41,4 Prozent Marktanteil domini

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

Nachrichten

GCB soll die Expo koordinieren

Deutsches Kongreßbüro soll Zusammenarbeit koordinieren

HANNOVER Das Deutsche Kongreßbüro GCB, Frankfurt, übernimmt ab sofort die Aufgabe, die Koordination zwischen der Deutschen Zentrale für Touristik DZT, Frankfurt, und der Expo 2000, Hannover, durchzuführen. Die Zusammenarbeit soll dazu beitragen, Deutschla

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Schrempfs neue Schuhe

Adidas führt weltweit neue Schuhtechnologie ein / Topsportler präsentieren in TV und Print

HERZOGENAURACH Adidas investiert weltweit einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für seine neue "Feet your wear"- High-Tech-Sportschuhlinie. Topsportler wie NBA-Star Detlef Schrempf promoten die Range in TV-Spots und Anzeigen. "D

[2563 Zeichen] € 5,75

 
weiter