Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

    Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

    MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

    Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

    RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Otto Kern zieht auch Männer an

    Firmensitz wechselt nach München / Flagship-Store geplant

    MÜNCHEN Der Modeschöpfer Otto Kern, der in den letzten beiden Jahren durch ein konjunkturbedingtes Tief ging, hat sein Comeback eingeleitet. "Ich konzentriere mich auf das, was ich gut und gerne mache - nämlich auf das Design und die Werbung", betont De

    [1662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 067

    Below the Line POS-Marketing

    Der Handel profitiert vom Luxus- Image

    Die plakative Kathleen-Madden-Kampagne hat ihre eigene Handschrift entwickelt / Hochwertige Motive von Top-Fotografen sorgen für Nachfragedruck

    Mit einer stark handelsorientierten Strategie profiliert das im Schweizer Interlaken ansässige Modeunternehmen Kathleen Madden seine hochpreisige Damenkollektion. Neben Anzeigen in Frauentiteln sorgen vor allem Plakate auf Litfaßsäulen, die den Handelspar

    [4415 Zeichen] € 5,75