Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 032

    Unternehmen

    Business-TV optimiert Kommunikation

    Digitaltechnologie gibt dem Medium Innovationsschub / Neue Wege für die Kommunikation mit Handel / Schulungsmaßnahmen können verbessert werden

    MÜNCHEN "Business-TV in der Automobilindustrie" betitelte die Pro Sieben Digital Media vergangene Woche einen Workshop, der den Branchenvertretern ein attraktives Medium im Kommunikations-Mix vorstellte, das vor allem durch die brandaktuelle Entwicklung d

    [3548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 096

    Dialog Pro Sales

    Moderne Zeiten auch für Verkaufsförderer

    Multimedia spielt auch in der Trainingsbranche eine Rolle / ProSales findet am 14. und 15. Mai statt / Change-Management wird das Schlüsselthema sein

    Change-Management - unter diesem Motto steht der kommende Woche in Bad Honnef stattfindende Kongreß der deutschen Trainer und Verkaufsförderer. Parallel dazu werden der Deutsche Verkaufsförderungs-Preis sowie der Trainings-Preis vergeben. "Wir leben ber

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Gebündelte Ausbildung in Bonn

    Tertia-Gruppe gründete Akademie für werbenden Nachwuchs

    Akademie für Werbung und Kommunikation heißt eine neue Bildungseinrichtung, die kürzlich die Bonner Tertia-Gruppe etabliert hat und die im April mit den Vorlesungen startete. Kompakte Lerngruppen sollen den Schülern den Weg zum Kommunikationswirt ebnen.

    [3016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    BDVT und Didacta-Verband treten gemeinsam auf

    KÖLN Die Allianz zwischen dem Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) sowie dem Deutschen Didacta- Verband (DDV) trägt erste Früchte. Erstmals präsentieren sich die beiden Partner gemeinsam auf der Fachveranstaltung Didacta, die vom 20. bis 24.

    [339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Computer gestaltet den Verkauf effizienter

    Hypermedia mit dialogfähiger Coachware für LBS / Kunden in Verkaufsgespräch integriert MÜNCHEN "Ein richtungweisendes Beratungs- und Verkaufswerkzeug für den Außendienst hat die Ismaninger Softwareschmiede Hypermedia entwickelt", postuliert Geschäftsführe

    [3026 Zeichen] € 5,75