Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

PoS-Marketer gründen Verband

BERLIN In der Hauptstadt hat sich ein neuer Verband strategisch orientierter PoS-Marketingagenturen gegründet. "Der BDVT war für unsere Belange nicht mehr die richtige Interessenvertretung", erklärt Ulrich Dirk Frey, Präsident der PoS Marketing Associatio

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Guildo begleitet Comeback der Ergee-Ente

Strumpfstricker wagt vollständigen Markenrelaunch / Stammagentur Serviceplan ist auch für den neuen Eigentümer aktiv / Kampagne setzt auf Plakat

MÜNCHEN Unter seinem neuem Eigentümer, dem österreichischen Staat, startet die einstmals deutsche Traditions-Strumpfmarke Ergee mit einer neuen Werbekampagne in die Zukunft. "Wenn wir Ergee übernehmen, machen wir alles so neu, daß es mit Sicherheit ein

[5534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Windows 98 ist für Endkunden

Kampagne hängt sich thematisch an das Superwahljahr 1998

MÜNCHEN PoS- und Eventaktivitäten stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die Microsoft, Unterschleißheim/München, zur Einführung von Windows 98 (HORIZONT 24/98) inszeniert. Die Kommunikation soll herausarbeiten, daß es sich um ein evolutionäres und kein revo

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Microsoft fordert zur Wahl auf

Kampagne für Windows 98 setzt Schwerpunkt auf PoS-Aktion

MÜNCHENDas Thema Wahlkampf steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der Microsoft Ende Juni das Betriebssystem-Update Windows 98 einführen wird. Der Abgeordnete Windows 98 steht im Fokus der Maßnahmen, mit denen die Microsoft GmbH in Unterschleißheim vor

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kooperation am PoS

Mediamarkt läßt MTV-Zuschauer ,,CD des Monats'' wählen / Ausbau des Tonträger-Geschäfts

MÜNCHENMediamarkt hat gemeinsam mit MTV eine PoS-Kooperation gestartet. Ziel der Aktion ist es, das Image und die Kompetenz der Unterhaltungselektronikkette im Bereich Tonträger zu schärfen und den Absatz von CDs, Videos und Games zu steigern. "Der Medi

[2388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

Unternehmen Dialog

Coke ordnet Marken am PoS

Umgestalteter Auftritt am Verkaufspunkt fördert Abverkauf

ESSEN "Operation Red" hat Coca-Cola eine der wohl größten PoS-Aktionen genannt, die jemals in Deutschland gelaufen sind. Rund 14000 Mitarbeiter bauten in einem Zeitraum von nur drei Monaten 10000 Outlets nach neuen Abverkaufskonzepten um. "65 Prozent de

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

Unternehmen Dialog

Multimedia-Terminals erleichtern die Beratung

Unternehmen vertrauen auf interaktiven Dialog mit Kunden / Pilotprojekt Salesman-on-demand

FRANKFURT Bislang gehören Beratungskioske und Multimediaterminals noch nicht zum gewohnten Bild in der deutschen Handels- und Dienstleistungsbranche. Aber die Zahl der installierten Systeme nimmt stetig zu. Vor allem dann, wenn es um beratungsintensive An

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Unternehmen

High-Noon am Uhren-PoS

Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

[6814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 032

Unternehmen Dialog

Logitech tritt am PoS neu auf

Pilotprojekt mit Vobis gestartet / Neues Regalsystem integriert

MÜNCHEN Logitech, einer der weltweit führenden Anbieter von Mäusen, Trackballs und Kompaktscannern, hat gemeinsam mit Vobis ein PoS-Pilotprojekt gestartet. Ein neues Regalsystem in einem Münchener Vobis SuperStore soll für mehr Aufmerksamkeit an der Verka

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 099

Dialog Pro Sales

Sommerliche Snackpromotion

Union startet massive Vkf-Aktionen für Bi-Fi und Carazza

Unter dem Aktionsmotto "Summer-Feeling" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, zwei Handelspromotions für die Marken Bi-Fi und Carazza. Die Aktion, kommunikativ von Ammirati Puris Lintas (TV-Werbung) in Hamburg sowie Combera (Handelsmarket

[1932 Zeichen] € 5,75

 
weiter