Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Weka sondiert Online-Markt

    Kooperationen denkbar / Joint-venture mit Debis möglich

    KISSING Die Weka-Gruppe, die im vergangenen Geschäftsjahr mit 35 Tochtergesellschaften in 11 europäischen Ländern 772 Millionen Mark (minus 2 Prozent) umgesetzt hat, investiert jetzt kräftig in das Online-Geschäft, das bislang stiefmütterlich behandelt wu

    [1803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    EM.TV mit deutlichem Zuwachs

    Umsatz im 1. Halbjahr 98 auf 23,4 Millionen Mark gestiegen

    MÜNCHEN Auf der ersten Hauptversammlung der EM.TV & Merchandising AG nach dem Börsengang zog das Lizenz- und TV-Produktionsunternehmen eine positive Bilanz. So stieg der Wert der Aktie von 34 auf rund 1200 Mark. Der operative Gewinn konnte im 1. Halbjahr

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens integriert PC-Geschäft

    Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

    MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kooperation am PoS

    Mediamarkt läßt MTV-Zuschauer ,,CD des Monats'' wählen / Ausbau des Tonträger-Geschäfts

    MÜNCHENMediamarkt hat gemeinsam mit MTV eine PoS-Kooperation gestartet. Ziel der Aktion ist es, das Image und die Kompetenz der Unterhaltungselektronikkette im Bereich Tonträger zu schärfen und den Absatz von CDs, Videos und Games zu steigern. "Der Medi

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Joint-venture zwischen CTM und MCA/Universal

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur CTM Merchandising ist ein Joint-venture mit dem Hollywood-Studio MCA/Universal eingegangen. Unter dem Namen Universal Studio Merchandising Germany werden künftig Filmhits aus dem Universal- Portfolio lizensiert . Durch die De

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 061

    Below the Line Haushaltswerbung

    Präsente für Mutter und Baby

    Felicitas erweitert Angebot auf 720 000 Kliniksamplings

    Das Gros der verheirateten Bundesbürger hat kurz nach der Eheschließung schon einmal Besuch von einer Felicitas-Hosteß bekommen, die einen Warenkorb mit zielgruppenspezifischen Produkten präsentierte. Jetzt hat die Agentur ihr Angebot um ein Sampling für

    [2632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Business to Business

    AirPlus erweitert Service für ihre Reisebüropartner

    NEU-ISENBURG Die Kartentochter der Lufthansa, die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH, sucht neue Wege in der Kooperation mit ihren Reisebüropartnern. So können die Reiseagenturen seit kurzem mehr Leistungen als bislang über Kredit- oder Kundenkartensyst

    [1010 Zeichen] € 5,75