Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BMW und Tirol sponsern Zirkus-Traumspektakel

    MÜNCHEN Wenn der kanadische Cirque du Soleil mit Alegria Ende Mai in München sein zweites Programm in Deutschland startet, sind BMW und die Tirol- Werbung Hauptsponsoren. "Wir können uns keinen perfekteren Link vorstellen", freut sich Uwe Brandes, bei BMW

    [1075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    GCB soll die Expo koordinieren

    Deutsches Kongreßbüro soll Zusammenarbeit koordinieren

    HANNOVER Das Deutsche Kongreßbüro GCB, Frankfurt, übernimmt ab sofort die Aufgabe, die Koordination zwischen der Deutschen Zentrale für Touristik DZT, Frankfurt, und der Expo 2000, Hannover, durchzuführen. Die Zusammenarbeit soll dazu beitragen, Deutschla

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    Mit zirzensischem Spektakel wird das Image profiliert

    Kanadischer Cirque du Soleil als attraktive Sponsoringplattform für Schöller und Ötztal / Über eine Million Zuschauer erwartet

    MÜNCHEN Mit einem ausgeklügelten Marketing- und Sponsoringprogramm sichert sich der kanadische Cirque du Soleil die Gelder, die nötig sind, zeitgemäße Sensationen, Träumereien und Visionen in Szene zu setzen. An der seit vorletzter Woche in München gastie

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Business to Business

    AirPlus erweitert Service für ihre Reisebüropartner

    NEU-ISENBURG Die Kartentochter der Lufthansa, die Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH, sucht neue Wege in der Kooperation mit ihren Reisebüropartnern. So können die Reiseagenturen seit kurzem mehr Leistungen als bislang über Kredit- oder Kundenkartensyst

    [1010 Zeichen] € 5,75