Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    PoS-Marketer gründen Verband

    BERLIN In der Hauptstadt hat sich ein neuer Verband strategisch orientierter PoS-Marketingagenturen gegründet. "Der BDVT war für unsere Belange nicht mehr die richtige Interessenvertretung", erklärt Ulrich Dirk Frey, Präsident der PoS Marketing Associatio

    [735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    ,,Ich bin für totale Vernetzung''

    Kracke plädiert für Cross-Media und mehr Internationalität

    FRANKFURT Über seine Pläne und die künftige Rolle des DDV sprachHORIZONT mit Professor BerndKracke, dem Kandidaten für das Amt von Präsident Friedhelm Lammoth. Sie kommen aus dem Multimedia-Lager. Wie können Sie eventuell vorhandene Befürchtungen tradit

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

    Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

    FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 137

    Dialog Direktmarketing

    Branchenforum für Services und Fortbildung

    Fachgruppe I im DDV fördert den Erfahrungsaustausch / Branchenstandards sind angestrebt

    Im Frühjahr erst wurde sie aus der Taufe gehoben, die Fachgruppe Interactive Media im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden. Bereits jetzt sind in der Fachgruppe I 52 Mitglieder versammelt. "Diese Mitglieder sind der Beweis dafür, daß wir u

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Beim Zwist der bayerischen Werber geht es nicht nur ums Geld

    Uneinigkeit über Marschrichtung des BWF / Münchener Club-Vorstand Heller beklagt die Verteilung des Beitragsaufkommens

    Unbestreitbar - der Münchener BWF-Club ist äußerst erfolgreich. Rund 85 Prozent der bayerischen BWF-Mitglieder leben in der Isarmetropole. Und die restlichen 15 Prozent verteilen sich auf die Clubs in Nürnberg und Würzburg. Gleichwohl bekommt der Club in

    [6170 Zeichen] € 5,75