Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

    Below the Line Sponsoring

    Sportsponsoring: Ehen mit hohem Nutzen

    Marketingmanager über Motive und Ziele ihrer Engagements / Interne und externe Kommunikation im Fokus / Trendsport muß zum Unternehmen passen

    Sportsponsoring nimmt bei vielen Unternehmen eine führende Rolle im Kommunikationsmix ein. Doch die Schwerpunkte unterscheiden sich stark. Mal haben Trendsportarten Priorität, mal setzen die Manager auf Imagegewinn durch sportliche Persönlichkeiten. Was

    [10300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 028

    Unternehmen Business to Business

    "Der Nutzenansatz steht im Vordergrund"

    Klare Angebotspositionierung / Kommunikative Unterstützung von Kaufentscheidungen / HORIZONT befragt Unternehmen der Investitionsgüterbranche

    Die Vermarktungsaufgaben von Unternehmen aus dem Investitionsgüterbereich unterscheiden sich drastisch von jenen des Konsumgütermarktes. Doch eines ist auffällig: Trotz aller Branchenvielfalt und Diversifikation gibt es eine Parallelität bei den Kommunika

    [9992 Zeichen] € 5,75