Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 056

    Dialog Werbeartikel

    Kodak AG setzt Mitbewerber schachmatt

    Individuelle Konzepte sicherten sich die Toppositionen im BWG-Wettbewerb / Kodak, Heitkamp und Logitech gehören zu den Siegern / Jury lobt gute Ideen

    Alljährlich bewertet der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (BWG) in Neuss die "besten Werbemittel-Aktionen". In diesem Jahr on top: die Kodak AG aus Stuttgart, die Bauunternehmung Heitkamp aus Köln und der Computerzubehör- und -periph

    [6828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 059

    Dialog Werbeartikel

    Umstrittenes Dankeschön

    Neue Studie zeigt: Kundentreue und -pflege genießen Priorität beim Einsatz von Werbeartikeln

    Noch immer werden Werbeartikel in die Nähe von Schmiergeldzahlungen oder Bestechungen gerückt. Doch das geht völlig an den Intentionen der werbetreibenden Unternehmen vorbei, wie eine Studie der Bochumer Ruhr- Universität ergab. Der Studie zufolge genießt

    [4718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 056

    Below the Line Werbemittel

    Bekannte Marken in den Warensortimenten

    Gesteigertes Qualitätsbewußtsein der Anbieter / Glas und Keramik gehören zu den Rennern

    Kalender sind nach wie vor ein besonders beliebtes Werbemittel, Kosmetik ist dagegen kaum noch gefragt. Das zeigt ein Querschnitt durch das Warensortiment der Hersteller- und Vertriebsfirmen, das kürzlich der Gesamtverband der Werbeartikel- Wirtschaft e.V

    [2459 Zeichen] € 5,75