Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 056

Fashion

Geschenk-Set von Burlington

Als sichere Bank im Strickbereich haben sich für Burlington in Schopfheim Geschenk-Sets zum Nikolaus- und Weihnachtsgeschäft entwickelt. Offeriert werden ab Liefertermin Mitte Oktober Rauten-Polopullover mit darauf abgestimmten Socken im anspruchsvollen K

[446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 056

Fashion

Sinnlicher Luxus für Knits und Shirts

Als die Designerin Andrea Karg vor fünf Jahren mit der Strickmarke Allude für die DOB startete, ließ sie sich von höchsten Ansprüchen, von Liebe zum Detail und zu hochwertigen Materialien wie Cashmere leiten. Und übertrug diese Liebe später auch auf die M

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 056

Fashion

De Kalb mit Weihnachts-Box

Eine sehr gute Entwicklung verzeichnet de Kalb im Two-Ply Segment. Es wird neu mit kleinen Kragenspielereien im tonig-elegantem Match zum EK zwischen 55 bis 68 DM und mit einem Jahr Garantie angeboten. Darüber hinaus offeriert man edle Vollzwirnhemden zum

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 056

Fashion

Krönung mit Platinum

emden-Luxus hat hierzulande einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert. "Das Platinum-Konzept von Jacques Britt scheint aufzugehen", kommentiert Geschäftsführer Gerhard Purucker. Mit Platinum, der Krönung im Two-Ply Bereich, ist man seit dem Start im Her

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 185

Fashion

Dalmine

Profilieren in Deutschland

Wer stets nur in Qualität und Produkt investiert, kann leicht ins Hintertreffen geraten, wenn es um Image und Bekanntheitsgrad geht. Der italienische Herrenstricker Dalmine Maglificio sieht seinen Nachholbedarf und will sich in Deutschland künftig stärker

[2877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 219

Business Industrie

Hiltl wirbt im Fernsehen

200 Spots bei n-tv

Im Frühjahr 1999 feiert Hiltl eine Premiere: Werbung im Fernsehen, und zwar "beim Nachrichtensender mit Niveau" n-tv. Nach der Werbung im Spiegel in diesem Jahr wird sich der hochgenrige Hosenspezialist voraussichtlich auf TV- Werbung konzentrieren mit ru

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 184

Fashion

Votum

Eigener Vertrieb für Trend-Hemd

Votum, das Trend-Hemd aus dem Hause Jacques Britt, präsentiert sich auf der Kölner Herren-Mode-Woche erstmals auf separatem Stand bei "Fashion on Top". Geplant ist, für das anspruchsvolle Hemd mit einem Umsatzpotential von rund drei bis fünf Mill. DM eine

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 052

Fashion

Bruno Saint Hilaire bringt Sportswear

Den Mann mit Technik ködern

Der Weg in die Sportswear samt Hemden und Krawatten bedeutet für Bruno Saint Hilare den entscheidenden Schritt hin zu einem Komplett-Anbieter. Begleitet von Shopkonzept und Werbekampagne. Jetzt ist es soweit, nach langer Planung steht die Sportswear-Off

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Mode

Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

Stretch und mehr Mode

hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Diese Woche

Erhardt wird Nachfolger von Horstkotte bei Statz

hu Erkelenz - Überraschender Wechsel beim Hosenspezialisten Statz. Geschäftsführer Rolf Horstkotte (44) ist ausgeschieden. Nachfolger als Geschäftsführer der Statz Vertriebs GmbH ist Norbert R. Erhardt. Dieser ist seit sechs Jahren im Hause. Er hat die ju

[396 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter