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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

Mode

Halbarm-Artikel im Verkauf: Mode hat gefehlt

Short Stories

hu Frankfurt - Polos und Halbarm-Hemden, bei Avantgardisten auch Strickhemden, sind heiß begehrt, seit das Wetter die Stimmung bei den Konsumenten aufhellt. Knackpunkt für den Handel ist jetzt der Nachkauf von aktueller Ware. Seit April, erst recht aber

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 039

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Gute Argumente für Hosen

Frischgebacken oder windgeschützt

hu Frankfurt - Trage- und Pflegekomfort entscheiden nicht selten darüber, ob der Verkauf einer neuen Hose gelingt. Argumentieren Sie intelligent. Schurwolle und Baumwolle werden sich in ihren Trage- und Pflegeeigenschaften immer ähnlicher. Komfortausrüs

[4053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 085

Sport

Enka/Shirts: UV-Schutz beim Sport mit Enka Sun

More Fun in the Sun

hu Wuppertal/Winterlingen - Schutz gegen schädliche Sonneneinstrahlung beim Sport offeriert Enka mit Enka Sun in Kooperation mit "Shirts" aus Winterlingen. Tristano Onofri und C.M. by Pabst waren die ersten, die mit modischer Kleidung aus Enka Sun einen

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 080

Mode

Jivaros

Neue Zwischenkollektion

hu Erkelenz - Mit Liefertermin 20. Oktober präsentiert Jivaros Colonial Blue junge Hosen in trendy Materialien. Das sind Stecktaschenformen und Modelle mit aufgesetzten Taschen in Stretch aus Moleskin, Cord, meliertem Diagonal und bielastischem Lederimita

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 080

Mode

Alberto

Schnelle Gürtel

Der Spezialist für junge Hosen ergänzt seine Gürtelofferte um ein Sofortprogramm aus vier Varianten. Koppel- und Schließengürtel in schlichtem gesandeten Silber-Design, aus hochwertigem geprägten, glatten oder Lack-Leder. Ausschließlich in Schwarz. Die Mo

[401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 089

Industrie

Brunch

Relaunch mit neuem Marketing-Chef

hu Mönchengladbach - Brunch will sich als international ausgerichtete Lifestyle-Marke profilieren, weswegen derzeit bei dem im Juli 1996 von der Gardeur-Gruppe übernommenen eigenständigen Unternehmen Runderneuerung angesagt ist. Der bis dato in Generalver

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 042

Mode

POINT OF SALE

City-Hemden

Die Blauen fürs Business

"Sehr zufriedenstellend" beurteilt der Handel das City- oder Businesshemd. Blauvarianten vom intensiven italienischen Blau bis hin zu blasseren Tönen, gelten, so Karl Ludwig Bischoff von Fleischmann in Göttingen, als Favoriten schlechthin. Diese Basics we

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 053

Mode

Bogie

Totaler Relaunch für die HAKA-Linie

hu Neuss - Nicht nur kosmetische Korrekturen, sondern eine grundlegende Runderneuerung, von Kollektion bis Vertrieb, sollen die seit einigen Jahren rückläufige Entwicklung der 1984 gegründeten Outfit-Marke Bogie umkehren, sagt die für Marketing zuständige

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

Shirts

Die HAKA-Sortimente

hu Frankfurt - Wenn es sie nicht gäbe, müßte man sie erfinden. Der Handel liebt Herrenshirts, setzt darauf, daß sich die gute Entwicklung vorerst fortsetzt. "Wichtig, wichtig, vor allem als Frequenzbringer", heißt es bei einem Testclub-Mitglied in Nürti

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Mode

Hemden

Piloten am Start

"Schmal muß es sein, richtig schmal, wie ein T-Shirt", so schilderte ein junger Mann vergangenen Samstag in der Frankfurter City sein Wunschhemd. Pilotenhemden sind angesagt. "Im jungen Bereich, mit Hugo, 4You oder Hatico Pur", kommentiert Josef Wurm von

[1187 Zeichen] € 5,75

 
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