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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männermasche

    Oliv ist gefragt

    Pullover in Military-Grün, in Oliv-Nuancen waren bislang ein Thema für die Jungen. Jetzt scheint es, stellt Ali Uzun, Loden-Frey, fest, dass auch die 35- bis 60jährigen auf den Geschmack kommen. Natürlich zählen Grau, Silber und Schwarz immer noch zu den

    [681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

    Shirts

    Die HAKA-Sortimente

    hu Frankfurt - Wenn es sie nicht gäbe, müßte man sie erfinden. Der Handel liebt Herrenshirts, setzt darauf, daß sich die gute Entwicklung vorerst fortsetzt. "Wichtig, wichtig, vor allem als Frequenzbringer", heißt es bei einem Testclub-Mitglied in Nürti

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

    Mode

    Hemden

    Piloten am Start

    "Schmal muß es sein, richtig schmal, wie ein T-Shirt", so schilderte ein junger Mann vergangenen Samstag in der Frankfurter City sein Wunschhemd. Pilotenhemden sind angesagt. "Im jungen Bereich, mit Hugo, 4You oder Hatico Pur", kommentiert Josef Wurm von

    [1187 Zeichen] € 5,75