Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 089

    Industrie

    Brunch

    Relaunch mit neuem Marketing-Chef

    hu Mönchengladbach - Brunch will sich als international ausgerichtete Lifestyle-Marke profilieren, weswegen derzeit bei dem im Juli 1996 von der Gardeur-Gruppe übernommenen eigenständigen Unternehmen Runderneuerung angesagt ist. Der bis dato in Generalver

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 068

    Industrie

    Seidensticker: Investition in Service durch mehr Eigenentwicklungen

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    hu Bielefeld - Händler-Prospekte unterschiedlicher Art bringen es an den Tag: Überall bedient sich die Hemdenindustrie der gleichen Quellen! Für Seidensticker-Geschäftsführer Gérard Guizard ein Ärgernis schlechthin: "Wir sind doch absolut austauschbar. Pr

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

    Industrie

    Eduard Dressler: Stärkung der Kundenbindung

    Club der Top Hundert

    hu Großostheim - Die künftige Marketingstrategie der HAKA-Firma Dressler soll die Qualität der Kompetenz sichtbarer machen und den Handel über den Club der Top 100 stärker an sich binden. Daß Dressler bei Qualität und Paßform schon immer Spitzenwerte im

    [2928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 104

    Industrie

    Harris Tweed Weavers Company: Kooperative will Marketing selbst in die Hand nehmen

    Der "Weber-Aufstand"

    hu Düsseldorf - Von den rund 450 existierenden Harris Tweed-Handwebern hat sich "der größte Teil" (laut Aussagen der Geschäftsführung) in Form einer Kooperative zusammengeschlossen, bei der die Weber Anteilseigner sind. Unter der Geschäftsführung von J.

    [2563 Zeichen] € 5,75