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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 174

    Business Industrie

    Maribelle kommt mit Männermasche

    Herren-Kollektion "Dog & Duck" startet in Deutschland

    Den Einstieg in den hart umkämpften deutschen Männerstrick-Markt der Mitte wagt der niederländische Stricker Maribelle BV aus Baarlo mit einem Lifestyle- Konzept unter der Marke "Dog & Duck". Das 1983 gegründete mittelständische Familienunternehmen Maribe

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 052

    Fashion

    Bruno Saint Hilaire bringt Sportswear

    Den Mann mit Technik ködern

    Der Weg in die Sportswear samt Hemden und Krawatten bedeutet für Bruno Saint Hilare den entscheidenden Schritt hin zu einem Komplett-Anbieter. Begleitet von Shopkonzept und Werbekampagne. Jetzt ist es soweit, nach langer Planung steht die Sportswear-Off

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

    Mode

    Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

    Stretch und mehr Mode

    hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

    Mode

    IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

    Events wecken den Verbraucher

    hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 066

    Mode

    Der Markt der Herrentuche: Ein Lichtblick! Erstmals leichte Entspannung

    "Wir müssen alle schneller werden"

    hu Frankfurt - Die Stimmung bessert sich. Dank Stretch, dank einer wieder differenzierteren Mode, vor allem aber dank kurzfristigerer, die Flexibilität herausfordernder Termine. Hier kommt Bewegung in die Reihen der Weber. Hoffnungen auf eine anhaltende

    [7182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 097

    Messen

    Eurotuch

    Breiteres Angebot und mehr DOB

    hu Düsseldorf - Mit 20 neuen Ausstellern offerieren zur zweiten Eurotuch insgesamt 115 Aussteller aus neun EU-Ländern ein konzentriertes und vielfältigeres Angebot. Die Premiere der Eurotuch - European Fabric Selection im März im Düsseldorfer Congress Cen

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 033

    Handel

    Dormeuil: Der erste Herrenshop in Paris

    Premiere im Gold-Dreieck

    hu Paris - Jüngst eröffnete Dormeuil mitten im schicken goldenen Dreieck von Paris, an der Rue Francois 1er, den ersten Herrenshop in Europa. Er verbindet gekonnt die Tradition des 1842 gegründeten Hauses, die Maßschneiderei, mit der Moderne: der Luxuskon

    [2968 Zeichen] € 5,75