Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 001

    Industrie

    Mehr Gewinn bei weniger Umsatz

    k.d. Heilbronn, 19. März. Das Management der CPC Deutschland GmbH - in den letzten zehn Jahren verwöhnt von einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 10 Prozent pro Jahr - mußte sich erstmals an ein leichtes Umsatzminus gewöhnen. Dennoch stieg der Gewinn

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 017

    Industrie

    CPC Deutschland steigert Gewinn

    Leicht rückläufiger Umsatz - Kostensenkungsmaßnahmen zeigen großen Erfolg

    k.d. Heilbronn, 19. März. Der Umsatz der CPC Deutschland GmbH lag 1997 mit 1,68 Mrd. DM um 2,2 Prozent unter dem Vorjahreswert. Die bereinigte Steigerung des Jahresüberschusses betrug absolut 8,9 Mio. DM auf 97,7 Mio.DM. Hierzu hätten Rationalisierungs- u

    [3723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Heinz Müller, 43, derzeit als Marketingleiter für den Düsseldorfer Henkel-Konzern in Spanien tätig, wird ab 1. Januar 1997 neuer Vertriebsgeschäftsführer der Henkel Waschmittel GmbH. Er löst Wolfgang Haumann, 46, ab, der innerhalb der internationalen

    [4604 Zeichen] € 5,75