Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Geo-Familie erhält Zuwachs

    Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

    HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Geo setzt auf die Dachmarke

    Agentur DMB&B bringt Geo-Werbung erstmals unter ein Dach

    HAMBURG Die Print-Publikumswerbung für die G+J-Titel "Geo", "Geo Special" und "Geo Saison" läuft ab 1998 erstmals als Dachmarkenauftritt. "Unsere drei Haupthefte benutzten in der Leserwerbung immer unterschiedliche Auftritte. Das wollten wir ändern", er

    [1773 Zeichen] € 5,75