Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Compaq-Lösungen nonstop

    E-Business-Lieferant baut auf einen neuen Markenslogan

    NEW YORK Der Compaq Computer-Konzern will sich mit einer weltumspannenden Kampagne als Nonstop-Lieferant von E-Business-Lösungen profilieren. Dafür warf das Unternehmen den Markenslogan "Better answers" über Bord. 60 Millionen Dollar fließen in den glob

    [1569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Compaq verkauft jetzt direkt

    Konzern will Dell Führung beim Direktverkauf streitig machen

    HOUSTON Für Wirbel in der Computerbranche hat Marktführer Compaq Computer Corp. in der vergangenen Woche mit der Ankündigung gesorgt, PCs künftig direkt an Kunden zu verkaufen und damit den Handel zu umgehen. Der strategische Schwenk des größten Compute

    [1996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    DDB angelt sich Compaq-Etat

    Agenturwechsel hängt mit der Digital-Übernahme zusammen

    NEW YORK Vollkommen überraschend hat Compaq Computers das globale Werbegeschäft zu DDB Needham verlagert. Nur ein Jahr nach dem Gewinn des konsolidierten Etats muß damit Ammirati Puris Lintas das Compaq-Geschäft wieder abgeben. Die Agentur DDB Needham h

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

    NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

    [742 Zeichen] € 5,75