Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's zieht Notbremse in den USA

    Jeanshersteller reagiert auf Jeansflaute mit Werksschließungen und Entlassungen / Marktanteil um die Hälfte geschrumpft

    SAN FRANCISCO Levi Strauss Co. kommt nicht aus den Schlagzeilen. Die jüngste Hiobsbotschaft: Der Jeanshersteller hat das Aus für die Hälfte seiner 22 US-Fabriken und die Entlassung von fast 6000 Mitarbeitern angekündigt. Bereits in den letzten drei Jahr

    [2709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's contra Designer-Rivalen

    TBWA/Chiat Day kreiert Außenwerbeoffensive als erste Arbeit

    SAN FRANCISCO Mit mehr als 20000 Plakaten in 17 Großstädten hat Levi's jetzt den Auftakt seiner neuen Kampagne in den USA gestartet. Mit Sätzen wie "Calvin wore them", "Tommy wore them" oder "Ralph wore them" stichelt Jeanshersteller Levi's gegen die De

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Foote, Cone & Belding muß um Kunden Levi's bangen

    SAN FRANCISCO Eine der längsten Agentur-Kunden-Beziehungen der USA könnte zu Ende gehen. Nach 67 Jahren in Obhut von Foote, Cone & Belding, gab Levi Strauss die Ausschreibung ihres Markenetats bekannt. FCB wurde zum Pitch eingeladen, die anderen Agenturen

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    TV-Spots werden erstmals mit Emmys ausgezeichnet

    Los Angeles Zum ersten Mal in der Geschichte der Emmy-Awards werden in diesem Jahr TV-Spots mit dieser höchsten Auszeichnung der amerikanischen TV- Branche prämiert. Nach einem halben Jahrhundert TV-Geschichte erhalten Werbefilme damit offizielle Anerkenn

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's will Produkt- mit Imagekampagne tauschen

    SAN FRANCISCO An einem Kurswechsel ihres Marketings feilt die Levi Strauss & Co. Ein Schwenk von der produktbezogenen Werbung hin zu einer großen Imagekampagne à la Nike soll in Vorbereitung sein. Obgleich noch nicht offiziell bestätigt, würde der Plan ei

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's startet für 501 Jeans Mammut- Werbefeldzug

    SAN FRANCISCO Levi Strauss & Company hat ihre bisher aufwendigste Werbekampagne für eine Einzelmarke gestartet. Ein Budget von schätzungsweise 45 Millionen Dollar - 50 Prozent über Vorjahresniveau - steckt hinter dem eben angelaufenen Auftritt für 501 Jea

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75