Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Fusionsfieber in den USA steigt

Befragung bei Top-Executives: Akquisitionen nehmen zu

NEW YORK Die amerikanische Werbebranche erwartet in diesem Jahr ein wachsendes Tempo bei Fusionsaktivitäten. Das ist das Ergebnis der jährlichen Befragung von Top-Executives in Werbe- und Mediaagenturen. Nach der aktuellen, von Investmentbank AdMedia Pa

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Sattes Plus für PR-Agenturen

Burson-Marsteller bleibt unangefochten Top-US-PR-Agentur

NEW YORK Die Honorareinnahmen der fünfzig größten US-amerikanischen PR- Agenturen wuchsen auch vergangenes Jahr zweistellig. Insgesamt machten die Einnahmen der Top 50 einen Sprung um 10,3 Prozent auf 1,71 Milliarden Dollar. Nach dem jährlich von der J.

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Aktien gegen Schuldenberg

Young & Rubicams Börsengang wird zur Zeit vorbereitet

NEW YORK Young & Rubicam bereitet jetzt ganz konkret ihren Börsengang vor. Vergangene Woche leitete das Network ein Initial Public Offering in Höhe von 350 Millionen Dollar ein. Seit vielen Monaten brodelt die Gerüchteküche. Jetzt wird es wahr: Young &

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

Wells BDDP gerät ins Wanken

Krisen durch Etatverluste und 14-Millionen-Dollar-Klage

NEW YORK Nach den Etatverlusten von Procter & Gamble und Heineken wackeln jetzt weitere Etats bei Wells BDDP. Zudem macht der Mutter-Agentur GGT eine Millionen-Klage zu schaffen. Nicht nur der 40-Millionen-Dollar-Etat von Chase Manhattan Corp. steht auf

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Network-Aktien erfolgreich

Wall Street errechnet Kurssteigerungen bis zu 15 Prozent

New York Kräftig zugelegt haben die Aktienkurse nahezu aller großen Agenturnetworks im ersten Halbjahr 1997. Rund ein Drittel der Steigerungen verdanken die Holdings ihren Agenturkäufen im vergangenen Jahr. Das Akquisitionsmonopoli der großen Agenturhol

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 010

Nachrichten

True North steht angeblich kurz vor Bozell-Akquisition

New York Ein Deal zwischen True North Communications und Bozell, Jacobs, Kenyon & Eckhardt könnte innerhalb von sechs Wochen erzielt werden, heißt es aus Kreisen der Verhandlungspartner. Würde der Plan realisiert, würden beide multinationalen Agentur-Netw

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP ist wieder Nummer eins

Y&R machte das größte prozentuale Plus unter den Top ten

New York Die WPP-Gruppe behält auch im jüngsten Ranking der Werbegiganten dieser Welt den Spitzenplatz. Auf Platz zwei landete Omnicom. Dritter im Bunde ist Interpublic. Mit einem Plus von 9,4 Prozent machte das weltweite Gross Income der WPP-Gruppe ein

[1826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom plant Kauf der PR-Firma Fleishman Hillard

NEW YORK Die Agentur-Holding Omnicom plant den Kauf des PR- Riesen Fleishman Hillard (FH), St. Louis. Angeblich stehen beide Parteien bereits seit vergangenem Jahr im Gespräch. Das FH-Honorarvolumen wuchs 1996 um 20 Prozent auf 107 Millionen Dollar, womit

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter