Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    TV-Networks sahnen kräftig ab

    Trotz sinkender Einschaltquoten werden tolle Umsätze erwartet

    NEW YORK In der sogenannten "Upfront"-Zeit im Mai, in der 85 Prozent der Prime-Time-Werbezeit der nächsten Saison verkauft werden, erwarten ABC, CBS, NBC und Fox Buchungen, die bis zu 10 Prozent über dem Vorjahr liegen. Das wäre der größte Jahr-zu-Jahr-

    [1975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schwache Vorverkäufe für US-Fernseh-Networks

    NEW YORK Die Werbevorverkäufe der vier amerikanischen TV-Networks bewegen sich für die Saison 1998/99 kaum über Vorjahresniveau. NBC erwartet laut "Wall Street Journal" ein Volumen von 2,15 Milliarden Dollar (Vorjahr: 2,1 Milliarden). Fox schätzt laut gle

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Microsoft und NBC wollen künftig zusammenarbeiten

    NEW YORK Microsoft und NBC bilden zwei Joint-ventures. Bis Herbst 1996 soll NBCs Kabelsender America's Talking (erreicht derzeit 20 Millionen Haushalte) in den All- News- Channel MSNBC umgewandelt werden. Und NBC News wird Beiträge an Microsoft Network li

    [605 Zeichen] € 5,75