Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    USA bekämpfen die Drogen

    Zwei Milliarden Dollar werden in Werbekampagne gesteckt

    NEW YORK Die größte von der US-Regierung gesponserte Anti-Drogen-Kampagne aller Zeiten ist gestartet. Zwei Milliarden Dollar sollen über die nächsten fünf Jahre in den Kampf gegen den Drogenmißbrauch fließen. 195 Millionen Dollar pro Jahr stellt die Reg

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne gegen Rauchen zielt unter die Gürtellinie

    SACRAMENTO Die neue, mit rund 25 Millionen Dollar unterstützte Anti- Tobacco-Kampagne des kalifornischen Gesundheitsministeriums schürt die Angst der Männer vor Impotenz durch Nikotingenuß. So zeigt einer der von Asher & Partners in Los Angeles kreierten

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Clinton will Milliarden für Kreuzzug gegen Drogen

    WASHINGTON US-Präsident Bill Clinton hat ehrgeizige Pläne für seinen Kreuzzug gegen den Drogenmißbrauch: 1,75 Milliarden Dollar sollen in den nächsten fünf Jahren in die Anti-Drogen-Werbung fließen. Die Hälfte davon soll von den Medien als Beitrag geleist

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Philip Morris will Jugend vom Rauchen abhalten

    NEW YORK Philip Morris investiert bis zu zehn Millionen Dollar in eine neue Werbekampagne, die Jugendliche vom Rauchen abhalten soll. Prominente, darunter auch populäre Sportler, sollen als Testimonials auftreten, um die Glaubwürdigkeit des Unternehmens z

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Aids-Logo wird zur Dachmarke

    Deutsche Aids-Hilfe startet Fonds als Pilotprojekt im Social Marketing

    leo. Hamburg - Als Pilotprojekt im Social Marketing präsentiert die Deutsche Aids-Hilfe einen Kommunikations-Fonds, der Partnern aus der Wirtschaft neue Wege der Positionierung und Zielgruppen-Ansprache öffnen soll. Erster von fünf gesuchten Partnern ist

    [2599 Zeichen] € 5,75